Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarah Harrison teilt erstes Familienfoto mit Tochter Kyla

von Philine Szalla Erstellt am 4. August 2020
Sarah Harrison teilt erstes Familienfoto mit Tochter Kyla© Getty Imafes

Seit dem 27. Juli sind Sarah und Dominik Harrison zweifache Eltern. Mit Töchterchen Kyla ist ihre Familie komplett. Jetzt zeigen sie die ersten Schnappschüsse von ihrem neusten Zuwachs auf Instagram.

"My Family is complete": Mit diesen Worten teilt Influencerin Sarah Harrison jetzt ein neues Familienbild mit Ehemann Dominik und den Töchtern Mia und Kyla.

Die Vier liegen im Bett, das Ehepaar küsst sich und auch Mia gibt ihrer kleinen Schwester einen sanften Kuss auf das Köpfchen. Der neuste Familienzuwachs verschläft allerdings den Fototermin!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

MY FAMILY IS COMPLETE 🤍 #proud #familygoals #teamharrison

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am Aug 2, 2020 um 4:03 PDT

Zusätzlich zu dem Familienbild gibt Sarah noch weitere Eindrücke aus dem Familienalbum preis: Auf dem gemeinsamen Instagram-Account mit ihrem Mann zeigt sie noch weitere Polaroids von ihrem neuen Töchterchen, aber auch Eindrücke aus dem Krankenhausbett vor der Geburt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

27.07.2020 🤍 #teamharrison #love #family

Ein Beitrag geteilt von TeamHarrison (@team.harrison.official) am Aug 3, 2020 um 5:42 PDT

Sarah plaudert aus dem Mutterglücks-Nähkästchen

Doch mit den Bildern nicht genug: Zusätzlich gibts auch noch persönliche Infos von der Influencerin. In einer Fragerunde beantwortet Sarah ihren Fans Fragen rund um Kyla und das neue Familienleben.

So wurde die Kleine in München zur Welt gebracht und wird vor allem von ihrer großen Schwester Mia hingebungsvoll umsorgt. Kuscheln steht bei den beiden Mädels jeden Tag auf dem Programm.

Neu-Mama Sarah gibt sogar zu: In der Schwangerschaft hat sie 12 Kilo zugenommen. Mehr Infos werden die Harrisons wohl aber nicht preisgeben. In einem Statement macht Sarah klar: Mehr Details, zum Beispiel genauere Infos zur Geburt, werden nicht veröffentlicht.

Lest auch: Influencen trotz Corona: Shitstorm für Sarah Harrison

Die Fans freuen sich trotzdem über die neusten Einblicke in das Leben der jetzt vierköpfigen Familie. Besonders die Ähnlichkeit von Kyla und ihrer Schwester Mia scheint sie zu verblüffen. "Kyla sieht genauso aus wie Mia früher!", stellen mehrere langjährige Follower fest.

Laut Sarah ist ihre Familie jetzt komplett. Die Familienplanung ist also scheinbar für die Harrisons abgeschlossen.