Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarah Lombardi & Julian: Deuten sie damit ihre Verlobung an?

von Jessica Stolz Erstellt am 3. August 2020
Sarah Lombardi & Julian: Deuten sie damit ihre Verlobung an?© Getty Images

Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher teilen regelmäßig süße Couple-Bilder mit ihren Fans. Ihre letzten Posts könnten sogar daraufhin deuten, dass bei dem Paar bald die Hochzeitsglocken läuten.

Video von Esther Pistorius

Anfang des Jahres hat Sarah Lombardi (27) ihre Beziehung zu dem Fußballer Julian Büscher (27) öffentlich gemacht. Seitdem lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihrer Liebe teilhaben. Wagen die beiden nun etwa den nächsten Schritt und lassen bald die Hochzeitsglocken läuten? Das könnte man zumindest vermuten, wenn man sich die letzten Posts der beiden anschaut.

"Liebste Schwiegermama"

Grund für diese Spekulation sind gleich zwei Dinge: Zum einen postete Julians Mutter Veronika Büscher das erste gemeinsame Instagram-Bild mit Sarah Lombardi. Den Schnappschuss versieht sie mit dem Hashtag #familytime. Zudem bezeichnet Sarah Lombardi Veronika Büscher unter dem Bild als "liebste Schwiegermama". Wie süß!

Lesetipp: Sarah Lombardi: Süßer Liebesbeweis ihres Freunds

Lest auch: Sarah Lombardi & Julian: Private Einblicke in ihr Liebesnest

Julian nennt Sarah "Ehefrau"

Und auch Julian Büscher heizt die Gerüchte an. Der postete am Wochenende nämlich eine von Sarah zubereitete Frühstückbowl und schrieb dazu:"My wife is better than yours", was auf deutsch so viel heißt wie "Meine Ehefrau ist besser als deine."

Oha! Das klingt aber schon ganz schön ernst bei den beiden - könnte man zumindest meinen. Vermutlich sind all das aber einfach liebevolle Kosenamen und nicht unbedingt eine Andeutung auf eine bald anstehende Hochzeit. Aber wer weiß? So oder so sind die beiden ein sehr süßes Paar!