Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sarina Nowak: Model heizt ihren Fans im knappen Outfit ein

Sarina Nowak: Model heizt ihren Fans im knappen Outfit ein
Sarina Nowak: Model heizt ihren Fans im knappen Outfit ein Credit: Getty Images

Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak hat auf ihrem Instagram-Kanal ein freizügiges Bild von sich gepostet. Ihre Fans sind davon mehr als begeistert!

Wie viele andere Promis scheint auch Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak keine Lust mehr auf die Quarantäne zu haben. Offenbar sehnt sie sich nach Sonne, Strand und Meer. Das zumindest lässt ihr neustes Instagram-Bild vermuten. Auf diesem teilt sie einen Throwback-Moment aus einem ihrer letzten Urlaube. Doch nicht nur die tolle Kulisse entzückt ihre Fans. Vor allem Sarinas Outfit sorgt für Begeisterung.

Im Video: Die Karrieren der GNTM-Teilnehmerinnen

Sarina Nowak: Model heizt ihren Fans im knappen Outfit ein

Sarah in knappen Shorts und Croptop

Auf dem Bild räkelt sich das Model im Sand und ihre Haare wehen im Wind. Nicht zu übersehen ist dabei ihr freizügiges Outfit. Sarina trägt eine knappe Shots und kombiniert dazu ein Crop Top. Aus diesem blitzt der untere Teil ihrer Brüste heraus. Ein wirklich tolles Bild, von dem auch ihre Fans begeistert sind.

Lest auch: Lena Gercke: Model heizt Fans mit Dessousbild ein

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wahnsinnig heiß diese Frau“

Unter dem Schnappschuss überschlagen sich die Fans nur so mit Komplimenten. „Wow, was eine schöne Frau!“, kommentiert ein User. Ein anderer schreibt: „Wahnsinnig heiß diese Frau! Sehr hübsch.“

Wieder ein anderer Fan ist sogar dankbar für das tolle Bild: „Du bist mein Vorbild. Ich bin auch etwas kurviger und habe immer damit zu kämpfen. (…) Du zeigst mir, dass man schön ist, genauso wie man ist. Das gibt mir Kraft mich selbst zu akzeptieren und zu lieben wie ich bin. Ich danke dir von ganzem Herzen.“