Home / Buzz / Aktuelles

Hummels-Scheidung: Was wird aus Sohn Ludwig?

von Carolin Hartmann ,
Hummels-Scheidung: Was wird aus Sohn Ludwig?

Ist das jetzt das endgültige Liebes-Aus für Mats und Cathy Hummels? Wie "BILD" berichtet, sollen die beiden die Scheidung eingereicht haben. Doch was passiert jetzt mit Söhnchen Ludwig?

Schon lange gab es Gerüchte um das endgültige Liebes-Aus bei Cathy und Mats Hummels (33). Doch jetzt soll wirklich alles vorbei sein. Wie "BILD" berichtet, soll das Paar die Scheidung eingereicht haben. Und das nicht erst jetzt, sondern schon vor einiger Zeit sollen sich Mats und Cathy Hummels (34) dazu entschieden haben.

Auf ein Liebescomeback können die Fans aller Wahrscheinlichkeit nach nicht hoffen. "Mats ist als Single gerade in einer Phase, die er genießt", soll eine Quelle gegenüber "Bild" erklärt haben. Cathy und Mats selbst haben sich zu den Mutmaßungen noch nicht öffentlich geäußert.

Auch lesen: Mats Hummels: Erstes Statement zu seinem Liebesleben

Trennungsgerüchte gab es schon lange

Wie Mats sein angebliches Single-Leben genießt, konnten wir in den letzten Wochen und Monaten sehen. Immer wieder zeigte sich der Fußballer mit schönen Frauen. Zuletzt tauchten sogar Knutsch-Fotos aus Mallorca mit Mats und dem Model Julia Nikoa Gauly (27) auf.

Im Video: Cathy Hummels: Spielt Mats mit ihren Gefühlen?

Video von Esther Pistorius

Cathy Hummels postete dagegen immer wieder kryptische Zeilen zu ihrem Beziehungsstatus. Erst vor kurzem postete sie auf ihrem Instagram-Account folgende Zeilen: "Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine neue. Ich mag Veränderungen nicht so gern. Aber sie zu akzeptieren hilft einem, auch wenn es weh tut. Ich akzeptiere es und bin wie immer so gut es geht positiv. Für Ludwig. Für mich. Für unser Leben." Spielt Cathy damit auf eine mögliche Scheidung an?

Wie geht es mit dem Vermögen und Söhnchen Ludwig weiter?

Mats und Cathy Hummels haben bei ihrer Hochzeit vor sieben Jahren auf einen Ehevertrag verzichtet. Im Falle einer Scheidung bedeutet das, dass ihr gesamtes Vermögen - immerhin soll es um mehrere Millionen Euro gehen - wahrscheinlich mühsam aufgeteilt werden muss.

Doch was passiert mit Söhnchen Ludwig (4)? Ihr gemeinsamer Sohn bedeutet für Cathy und Mats alles. Das zeigen die beiden immer wieder mit innigen Familienfotos auf ihren Social-Media-Accounts.

Erst im Mai diesen Jahres postete Cathy Hummels zum Vatertag ein Foto von sich und Mats mit den liebevollen Worten: "Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family-Life sehr special & auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: Den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung.“

Auch lesen: Cathy & Mats Hummels: Kryptische Zeilen zum 7. Hochzeitstag

Rechtlich gesehen würden sich die beiden nach einer Scheidung das Sorgerecht teilen. Davon ist auch im Falle einer Scheidung auszugehen, denn Ludwig soll nicht unter der Trennung von Cathy und Mats leiden.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Cathy und Mats Hummels sind bereits seit 14 Jahren ein Paar. 2015 heirateten die beiden und Söhnchen Ludwig kam 2018 zur Welt. Wir können nur hoffen, dass sich Cathy und Mats im Guten trennen.