Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Im Urlaub gestürzt: Schwangere Sarah Engels bricht sich die Hand

© Getty Images

Sarah schockt Fans auf Instagram

Sarah Engels hatte im Urlaub einen fiesen Unfall. Die werdende Mama ist gestolpert und dabei auf ihren Arm gefallen. Die Diagnose: ein angebrochenes Handgelenk.

Sarah Engels schockt ihre Fans auf Instagram mit einem Gipsarm. Die schwangere Sängerin berichtet in ihrer Story, dass im Wanderurlaub gestürzt sei und sich dabei den Arm gebrochen habe. Sie war am Abend mit ihrem Ehemann Julian Büscher im Spa und sei dort ausgerutscht.

Weil sie ihren Babybauch schützen wollte, nahm sie eine Schutzhaltung ein und fiel auf ihr Handgelenk. Zunächst dachte sie, dass alles nicht so schlimm sei, entschloss sich kurz darauf aber doch, ins Krankenhaus zu gehen.

Auch lesen: Süßes Bikini-Foto: Sarah Engels zeigt ihren wachsenden Babybauch

Dort erhielt sie dann die Diagnose: Ihr Handgelenk ist angebrochen! Trotzdem kann die 28-Jährige ihren Fans aber auch direkt Entwarnung geben: Ihrem Baby ginge es gut und das sei für sie die Hauptsache.

Im Video: Sarah Engels macht Urlaub mit Pietro

Im Urlaub gestürzt: Schwangere Sarah Engels bricht sich die Hand

„Es ist auch noch die rechte Hand“

Dennoch kommt ihr der Gipsarm gerade alles andere als gelegen. In ihrer Instagram-Story erklärt sie: „Das ist natürlich jetzt kacke, weil ich einfach vier Wochen oder so mit diesem Gips rumlaufen muss – und auch noch die rechte Hand!“

Welche Herausforderungen ein gebrochener Arm in den einfachsten Situationen mit sich bringen kann, lässt Sarah ihre Instagram-Fans auch wissen. Ihr Mann Julian filmt sie beispielsweise dabei, wie sie versucht zu essen. Gar nicht mal so einfach mit nur einer Hand. Noch nicht einmal ihre Ohrringe kann sie sich selbst einstecken.

Lesetipp: Sarah Engels: Lernte sie Julian auf einem Dating-Portal kennen?

Sarah versucht aber, die Sache mit Humor zu nehmen. Sie erklärt, dass sie nun immerhin eine Ausrede habe, sich rund um die Uhr von Julian bedienen zu lassen. Wir wünschen der Sängerin gute Besserung!