Home / Buzz / Aktuelles

Shopping Queen-Aus? Guido Maria Kretschmer verwirrt mit Foto

von Esther Wolf Erstellt am 29.03.22 um 12:21

Designer Guido Maria Kretschmer hält seine Fans regelmäßig mit privaten Fotos auf Instagram auf dem Laufenden. Doch nun schockiert der 56-Jährige mit einem Bild, das bei seinen Fans für jede Menge Verwirrung sorgt.

Designer Guido Maria Kretschmer (56) genießt derzeit entspannte Tage mit seinem Ehemann Frank Mutters (67) auf seiner Lieblingsinsel Sylt. Mit dabei sind natürlich auch die fünf gemeinsamen Hunde.

Doch nun überrascht der 56-Jährige seine Fans mit einem Foto, das bei Instagram für jede Menge Verwirrung sorgt.

Mehr zum Thema: Mobbing-Eklat bei "Shopping Queen": Danni Büchner spricht Machtwort

Setzt sich Guido Maria Kretschmer bald zur Ruhe?

Auf dem Schnappschuss sitzt Guido Maria Kretschmer umringt von seinen Hunden auf einer ganz besonderen Holzbank. Die Bank steht im Hafen des beliebten Urlaubsortes List auf Sylt.

Im Video: "Shopping Queen"-Eklat: Jetzt musste VOX eingreifen!

Video von Esther Pistorius

Über dem Designer hängt ein großes Schild mit der Aufschrift: "Rentnerbank". Die Fans wittern hinter dem Foto sofort eine Botschaft und sind besorgt: "Bitte noch nicht zur Ruhe setzen", kommentiert ein Follower.

Ein anderer Fan schreibt: "Das mit der Rentnerbank passt so gar nicht zu dir." Doch wird der Designer wirklich aufhören zu arbeiten und sich auf Sylt zur Ruhe setzen?

Auch lesen: Guido Maria Kretschmer: Seltenes Foto mit seinem Frank

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Sorgen der Fans scheinen unbegründet zu sein. Es handelt sich bei dem Bild wohl eher um einen Scherz des Designers. Schließlich ist Guido Maria Kretschmer dafür bekannt, dass er viel und leidenschaftlich gerne arbeitet.