Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Baby-Hammer bei den Wollnys: Sarafina bekommt Zwillinge!

von Maike Schwinum Erstellt am 5. Januar 2021
Baby-Hammer bei den Wollnys: Sarafina bekommt Zwillinge!© RTLZWEI

Gerade erst verkündete Sarafina Wollny ihre Schwangerschaft. Kurz darauf folgt aber schon der nächste Baby-Hammer: Es wird nicht bei einem Kind bleiben!

Video von Esther Pistorius

Silvia Wollny (55) überrascht ihre Fans am Dienstagvormittag mit einem neuen Instagram-Post. Zu einem Bild von sich im Konfetti-Regen schreibt sie: "Ich bin überglücklich, jetzt werde ich 2x Oma."

Erst kürzlich, pünktlich zu Weihnachten, wurde bekannt, dass Silvias Tochter Sarafina (25) gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter (27) Nachwuchs erwartet. Was meint Wollny-Oberhaupt Silvia also mit ihrer Botschaft?

Ist eine weitere Wollny-Tochter schwanger? Oder erwartet Sarafina etwa Zwillinge? In den Kommentaren spekulieren die Fans fleißig, doch kommen zu keinem sicheren Fazit.

Auch lesen: Abschied auf Zeit? "Die Wollnys" legen Sendepause ein

Diese Baby-News begeistert Fans!

Doch glücklicherweise gibt es wenig später die Auflösung: Sarafina postet ein Ultraschall-Bild, auf dem gleich zwei Babys zu sehen sind.

Dazu schreibt sie: "Dürfen wir vorstellen? Unsere Zwillinge. Wir wurden direkt mit dem doppelten Baby Glück gesegnet. Wir sind überglücklich!"

Die Wollnys dürfen sich in diesem Jahr also gleich zweimal über Nachwuchs freuen! Eine tolle Neuigkeit, finden auch die Fans. Sie kommentieren zahlreich ihre Glückwünsche an die werdende Mama.

"Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch", schreibt ein User. Ein anderer Nutzer meint: "Glückwunsch! Nach so langer Wartezeit habt ihr euch das auch verdient."

Auch lesen: Mit diesen Problemen hat die schwangere Sarafina zu kämpfen

Und auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an die ganze Wollny-Familie!