Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

'Sommerhaus der Stars' 2020: Sind diese Promis dabei?

Carina Spack und Serkan Yavuz
Carina Spack und Serkan Yavuz Credit: Getty Images

Trotz der Coronakrise plant RTL, die Kultshow 'Sommerhaus der Stars' auch in diesem Jahr zu produzieren. Einige Promi-Paare sollen bereits fest zugesagt haben.

'Sommerhaus der Stars' 2020: Sind diese Promis dabei?

Das ‚Sommerhaus der Stars‘ war im vergangenen Jahr ein wahres TV-Highlight! Vor allem Michael Wendler und seine Verlobte Laura Müller sorgten in der Show für ordentlich Gesprächsstoff.

Trotz der Corona-Pandemie plant RTL einem Sprecher zufolge weiterhin, die Sendung auch in diesem Jahr zu produzieren. Wann das genau sein soll, steht allerdings noch nicht fest.

Sommerhaus der Stars 2020: Wer ist dabei?

Laut dem Online-Portal ‚Promiwood‚ sollen vier von fünf Promi-Paaren für die diesjährige Staffel bereits feststehen:

Sänger und Stripper Marc Terenzi mit seiner Freundin Vivianne, Dschungelkönigin und Ballermann-Star Melanie Müller mit ihrem Ehemann Mike Blümer, Caroline und Andreas Robens von ‚Goodbye Deutschland‘, sowie Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, mit ihrem Ehemann Peter.

Iris und Peter Klein
Credit: Getty Images

Lest auch: Promis unter Palmen: Wiedersehen findet ohne Yotta statt

Weitere mögliche Paare

Außerdem sollen noch drei weitere Paare für einen Platz im ‚Sommerhaus der Stars‘ in den Verhandlungen stecken: Rafi Rachek (‚Bachelorette‘) und Sam Dylan (‚Prince Charming‘), Carina Spack und Serkan Yavuz (‚Bachelor in Paradise‘) sowie Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn (Siegerpaar von ‚Prince Charming‘).

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn.
Credit: Getty Images

Wen würdest du am liebsten im Sommerhaus sehen?