Home / Buzz / Aktuelles

Sommerhaus der Stars: Dieses Paar gewinnt Staffel 6!

von Esther Wolf Erstellt am 25.10.21 um 10:35

Mit diesem Siegerpaar hat wohl kaum einer gerechnet. Mit viel Harmonie und Verständnis für die anderen schaffen sie es bis ins Finale von "Das Sommerhaus der Stars" und können sich letztlich über den großen Gewinn freuen.

"Das Sommerhaus der Stars" geht nun in die finale Woche. Mit Spannung erwarten alle Fans der Reality-Show, welches Paar wohl den Sieg und die begehrte Siegprämie über 50.000 Euro mit nach Hause nehmen wird.

Mehr zum Thema: Sommerhaus der Stars: Dieses Paar hat Sex vor laufenden Kameras

Achtung, es folgen Spoiler!

Bereits vor der Ausstrahlung des großen Finales im TV soll nun bereits das Siegerpaar durchgesickert sein. Wie die "BILD"-Zeitung berichtet, soll überraschenderweise das Paar den heißbegehrten Titel und die Siegprämie gewinnen, das während der "Sommerhaus"-Zeit fast komplett zwischen den anderen Promis untergegangen ist.

Auch interessant: Sommerhaus der Stars: Diese Promis drohen mit Anwälten

Im Kampf siegt Team Harmonie

"Unter Uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Partner Dominik Schmitt sollen als "Promipaar 2021" aus der Show gehen, wie das Blatt nun unter Berufung ihrer Quelle aus Produktionskreisen berichtet. Offenbar hat die harmonische Art des Paars sie am Ende zum Sieg geführt.

Auf dem zweiten Platz landen angeblich Sissi Hofbauer und Ben Melzer. Beide kamen ebenfalls sehr gut in der Gruppe an und zeigten viel Empathie für die anderen. Trotzdem sollen sie sich beim Final-Spiel nicht gegen Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt durchgesetzt haben.

Im Video: Das Sommerhaus der Stars: Rastet Mike nun komplett aus?

Video von Esther Pistorius

Der dritte Platz geht angeblich an Yasin und Samira Cilingir. Die beiden hatten im Haus immer wieder Beziehungsprobleme, doch mit den anderen Bewohner*innen verstanden sie sich gut.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob die beliebte Reality-Show tatsächlich so endet und wie sich die neun Paare bis zum Finale durchschlagen, werden wir in den nächsten Tagen bei RTL sehen. Wir sind gespannt!