Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sophia Thiel: Sexy Schnappschüsse im Baywatch-Look

© Getty Images

Sophia Thiel: Sexy Schnappschüsse im Baywatch-Look

Die Influencerin Sophia Thiel fühlt sich wohl in ihrem Körper und das teilt sie auch auf Instagram. Ihr neuer Post zeigt sie im roten Badeanzug à la Baywatch.

Die beliebte Fitnessinfluencerin Sophia Thiel (27) scheint sich richtig wohl in ihrer Haut zu fühlen. Auf Instagram postete sie nun eine Bilderreihe von sich in einem roten Badeanzug im sexy Baywatch-Look.

Auch lesen: Sophia Thiel: Ehrliche Bikini-Fotos zeigen die Realität

Im letzten Jahr machte Sophia Thiel eine schwere Zeit durch. Nach ihrer langen Social Media-Auszeit aufgrund ihrer Essstörung, musste sie zudem im April Abschied von einer guten Freundin nehmen, die den Kampf gegen den Krebs verlor. Sophia Thiel geht regelmäßig zur Therapie und scheint nun wieder richtig glücklich zu sein.

Ihre Fans sind begeistert

Am Strand von Spanien in der Nähe von Valencia, posierte die Influencerin nun für ihre 1,3 Millionen Follower auf Instagram in einem sexy roten Badeanzug in den Wellen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Selbstbewusster denn je scheint Sophia Thiel ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Im Video: Sophia Thiel in Therapie: Verfällt sie in alte Muster?

Sophia Thiel: Sexy Schnappschüsse im Baywatch-Look

Sophia Thiel bezeichnet sich schon länger nicht mehr nur als „Fitnessinfluencerin“, denn auch die mentale Gesundheit ist ihr, spätestens seit ihrer längeren Social Media-Pause, enorm wichtig.

Vor allem Selbstliebe gehört für Sophia zu einer starken mentalen Gesundheit dazu. Mit ihren Beiträgen und Videos auf Youtube macht sie vielen jungen Frauen Mut. Ihr Schnappschuss im roten Badeanzug beweist einmal mehr, dass die Influencerin hinter ihrer Message steht und sich in ihrem Körper wohlfühlt.

Lest auch: Sophia Thiel trauert: Freundin verliert Kampf gegen Krebs

In den Kommentaren des Beitrags häufen sich die unzähligen Komplimente ihrer Fans. „Wow Sophia, wie schön du bist“, kommentiert eine Userin. „Du siehst mega aus, Sophia“, schreibt eine weitere Userin. Nach ihrer schweren Zeit sei ihr diese Anerkennung mehr als gegönnt.