Home / Buzz / Aktuelles

Sophia Thiel trauert: Freundin verliert Kampf gegen Krebs

von Helen Kemper Erstellt am 05.04.22 um 11:45

Fitness-Influencerin Sophia Thiel zeigt sich in tiefer Trauer auf Instagram. Wie sie in ihrem letzten Beitrag teilt, habe eine ihrer engsten Freundinnen den Kampf gegen den Krebs verloren.

Fitness-Influencerin Sophia Thiel schien gerade wieder glücklich zu sein. Doch nun zeigt sich die 27-Jährige in großer Trauer auf ihrem Instagram-Profil. In ihrem aktuellen Beitrag verabschiedet sie sich von einer ihrer engsten Freundinnen, die offenbar an Krebs verstorben ist.

Vor einigen Tagen kündigte Sophia Thiel bereits eine Social-Media-Pause an. Aufgrund ihrer Vorgeschichte, dürften einige der Fans bereits Sorge gehabt haben, Sophia Thiel würde erneut von der Bildfläche verschwinden.

Lest auch: Fressattacken: Sophia Thiel spricht über ihr Leben mit Bulimie

Vor gut drei Jahren kündigte die beliebte Fitnessqueen ihre Social-Media-Auszeit an und verschwand daraufhin rund zwei Jahre von der Bildfläche. Sophia hatte mit einer extremen Essstörung zu kämpfen und musste sich dem Druck der Öffentlichkeit entziehen. Anfang 2021 kehrte sie auf ihren Social-Media-Kanälen zurück.

Verena hat sie in ihrer schwierigsten Zeit begleitet

Doch die angekündigte Instagram-Pause, scheint nicht denselben Beweggrund zu haben, wie vor einigen Jahren. Der aktuelle Beitrag von Sophia Thiel sorgt nun für Aufklärung: Ein Video zeigt die schönsten Momente mit ihrer Freundin Verena, die scheinbar Tage zuvor den Kampf gegen den Krebs verloren hatte.

Im Video: Sorge um Sophia Thiel: So schlecht geht es ihr wirklich

Video von Esther Pistorius

Während ihrer Abwesenheit in den sozialen Medien schien ihr ein Mensch besonders durch diese schwierige Zeit zu helfen: Ihre Freundin Verena! Unter ihrem rührenden Beitrag findet Sophia Thiel liebevolle Worte für ihre Freundin: "2019 in Los Angeles, zu meiner persönlich schwierigsten Zeit, hast du dich gemeinsam mit @achim_sam um mich gekümmert und mir wieder Mut gegeben - meine zwei Herzmenschen", schreibt sie.

Auch lesen: Sophia Thiel: Vorher-Nachher-Foto zeigt krasse Verwandlung

Mit weiteren rührenden Zeilen verabschiedet sich Sophia von Verena: "Verena du Kämpferin, ich war mir so sicher, dass du diesem verdammten drecks Krebs in den Hintern trittst und wir noch einmal gemeinsam nach LA reisen. Dass du diesen Kampf verloren hast, bricht mir wortwörtlich das Herz," erklärt Sophia emotional.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

In ihren letzten Zeilen verdeutlicht sie, dass sie Verena und ihre gemeinsame Zeit nie vergessen wird und sie für immer in ihrem Herzen trägt. Auf dem letzten Bild des Beitrags sieht man die Fitness-Influencerin tränenüberströmt in Trauer um ihre Freundin. Wir wünschen Sophia viel Kraft für diese schwierige Zeit!