Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sophia Thomalla präsentiert neue Figur: Sie wiegt 10 Kilo mehr

von Jessica Stolz Erstellt am 13. Juli 2020
Sophia Thomalla präsentiert neue Figur: Sie wiegt 10 Kilo mehr© Getty Images

Sophia Thomalla wird immer wieder vorgeworfen, sie sei zu dünn. Nun erklärt das Model, sie habe 10 Kilo zugenommen. Ihre neue Figur präsentiert sie stolz im Netz.

Video von Esther Pistorius

Sophia Thomalla ist in der Vergangenheit immer wieder für ihren Körper kritisiert worden. Sie sei zu dünn und gaukele ihren Fans damit ein falsches Schönheitsideal vor, so die Behauptungen einiger Follower. Schon öfter wehrte sich die 30-Jährige gegen dieses Bodyshaming.

Hier weiterlesen: Sophia Thomalla "zu dünn": Sie reagiert auf Bodyshaming

"In einem 3/4 Jahr fast 10 Kilo plus"

Nun präsentiert das Model auf Instagram ihre neue Figur mit einem Vorher-Nachher-Bild und schreibt dazu: "In einem 3/4 Jahr fast 10 Kilo plus. Alles ohne Hipster Açaí Bowls, Schnösel Low Carb-Kochbücher, Nahrungsergänzungsmittel (...)." Dann fügt sie noch hinzu: "Wenn du keinen Unterschied sehen kannst, ist das egal - weil ich ihn fühlen kann."

Das Bild links entstand vor mehreren Monaten. Auf diesem posiert Sophia in einem enganliegenden, knappen Outfit. Das Bild rechts entstand wahrscheinlich vor wenigen Tagen. Mit dem Bikini-Bild präsentiert die 30-Jährige ihren neuen muskulösen und durchtrainierten Körper.

Lesetipp: Sophia Thomalla: Knappes Outfit heizt Fans mächtig ein

Fans reagieren unterschiedlich

Unter dem Post hagelt es zahlreiche Kommentare, die zeigen, dass die Meinungen der Fans gemischt sind. So kommentiert ein User: "Kein Unterschied, evtl. 3 Kilo + aber nicht 10 kg." Ein anderer schreibt: "Oh du heißes Girl. Egal ob rechts oder links, du bist der Hammer." Und wieder ein Fan meint: "Du hast wirklich eine tolle Figur. Sei stolz auf dich."