Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sylvie Meis: Überraschendes Foto mit Damiáns Freundin

Sylvie Meis hat sich jetzt auf ihrem Instagram-Profil mit einer hübschen Unbekannten gezeigt. Doch wer ist die Blondine, die Sylvie sehr ähnlich sieht?

Sylvie Meis (44) ist gerne auf ihrem Instagram-Profil unterwegs und postet immer wieder sexy Schnappschüsse von sich. Doch jetzt hat die 44-jährige Moderatorin uns mit einem ganz besonderen Foto überrascht. Auf dem Bild ist neben der hübschen Holländerin eine weitere hübsche Blondine zu sehen. Zwar deutlich jünger, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.

Handelt es sich dabei um ein noch unbekanntes Familienmitglied von Sylvie? Schließlich kommentiert die Moderatorin das Foto mit den Worten „Family vacation time“ (z.dt. „Zeit für Familienurlaub“). Darunter verlinkt sie neben dem Instagram-Account ihres Sohnes Damián (16) einen noch unbekannten Namen.

Sylvie Meis zeigt sich mit Damiáns Freundin

Bei der hübschen Unbekannten handelt es sich jedoch wirklich nicht um eine Familienmitglied, obwohl die Ähnlichkeit schon groß ist. Es handelt sich vielmehr um die Freundin von Damián. Der Name der Unbekannten: Laerke Wiktoria Wendel. Die beiden scheinen schon seit einigen Monaten ein Paar zu sein, Fotos gab es jedoch selten zusammen. Mutter Sylvie scheint die Beziehung mit dem Post jedoch offiziell zu machen.

Auch lesen: Sylvie Meis: So sehr leidet sie unter der Trennung von ihrem Sohn

Im Video: Sylvie Meis ungeschminkt: So haben wir sie noch nie gesehen

Sylvie Meis: Überraschendes Foto mit Damiáns Freundin

Ob sich Damián und Laerke in Dänemark, der neuen Heimat des 16-Jährigen, kennengelernt haben? Schließlich spielt Damián seit einigen Monaten dort Fußball und tritt somit in die Fußstapfen seines berühmten Vaters Rafael van der Vaart (39). Klickt man durch ihre Highlights scheint die Blondine nämlich ebenfalls sportbegeistert zu sein.

Auch lesen: Sylvie Meis: Diesen Beauty-Eingriff hat sie machen lassen

Sylvie und Laerke scheinen sich aber gut zu verstehen. Auf dem Foto strahlen die beiden zumindest glücklich in die Kamera. Ein gutes Zeichen für die vielleicht zukünftige Schwiegertochter in spe.