Home / Buzz / Aktuelles

"Temptation Island" 2022: So heftig wird die neue Staffel

von Helen Kemper Erstellt am 30.03.22 um 15:10

Die neue Staffel der beliebten RTL-Show "Temptation Island" steht bereits in den Startlöchern. Der Teaser lässt bereits eine ordentliche Portion Fremdflirts vermuten.

Am 5. April startet wieder die neue Staffel von "Temptation Island". In der Sendung nehmen vier Paare teil und unterziehen sich einem verführerischen Treuetest. Der Teaser von "RTL" zeigt bereits brandheiße Details der diesjährigen Staffel.

Bereits in der VIP-Version von "Temptation Island" konnten die Fans der Show einen Seitensprung nach dem anderen mitverfolgen. Einige der Kandidat*innen konnten der Verführung nicht widerstehen. Ein ähnliches Szenario scheint sich auch in der kommenden Staffel abzuspielen.

Auch lesen: RTL reagiert: Fliegt "Prominent getrennt" aus dem Programm?

Schon in der Vorschau scheint es so, als würden die Teilnehmer Nikola, Marc-Robin, Abdu und Credo der Versuchung nachgeben. Viel nackte Haut und Fremd-Knutschen bleibt dabei nicht aus. Das Drama am abendlichen Lagerfeuer scheint vorprogrammiert, denn natürlich erfahren ihre Frauen von Moderatorin Lola Weippert (26), was ihre Männer in der Zwischenzeit so getrieben haben.

ER ist auch wieder dabei!

Kandidatin Gloria zeigt sich wenig später am Lagerfeuer unglaublich entsetzt nach dem Fehltritt ihres Ehemannes Nikola: "Er sagt, es ist die geilste Zeit seines Lebens. Für mich sind es die schlimmsten zwei Wochen, seitdem ich denken kann", so Gloria schockiert. Auch den anderen Mädels ist die Enttäuschung über ihre Partner ins Gesicht geschrieben.

Im Video: "Love Island": Transfrau & Kandidatin mit Promi-Verwandtschaft

Video von Esther Pistorius

Wie der Zusammenschnitt des Teasers vermuten lässt, gibt es nach den Seitensprüngen ihrer Männer auch für die Frauen kein Halten mehr: "Leute wir eskalieren morgen auf der Party, (...) wir tanzen auf den Tischen", sagt Jessi, die Partnerin von Abdu.

Lest auch: Bachelor-Beef: Andrej Mangold schießt gegen Dominik Stuckmann

Was für viele Fans eine riesige Überraschung sein dürfte: Der ehemalige "Temptation Island"-Teilnehmer Calvin Kleinen (30) wird als Verführer dabei sein. Der 30-Jährige nahm 2019 ebenfalls bei der beliebten Flirtshow teil. Damals war er jedoch an Pia Peukmann vergeben.

Doch Calvin sowie seine Verflossene konnten der Versuchung damals nicht standhalten. Nun wird der Reality-TV-Star und Rapper die Lady's Villa als Verführer ordentlich aufmischen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob die Pärchen die Insel der Verführung am Ende der vierten Staffel auch noch als Paar verlassen werden, bleibt vorerst abzuwarten. Ab dem 5. April dürfen sich die Fans jedenfalls jeden Dienstag auf eine ordentliche Portion Drama und jede Menge heiße Flirts zwischen den Vergebenen und den Verführer*innen freuen.