Home / Buzz / Aktuelles / "Tote Mädchen lügen nicht": Bald startet die 4. Staffel

Buzz

"Tote Mädchen lügen nicht": Bald startet die 4. Staffel

von Maike Schwinum Erstellt am 12. Mai 2020
© Netflix

Serienjunkies bekommen neuen Stoff! Netflix verkündete nun den Staffelstart für die vierte (und letzte) Staffel der Erfolgsserie 'Tote Mädchen lügen nicht'.

Das Teenie-Drama 'Tote Mädchen lügen nicht' - im Original '13 Reasons Why' - ist seit seinem Start im Jahr 2017 eine der erfolgreichsten Serien, die Netflix zu bieten hat.

Die Serie beruht auf dem gleichnamigen Roman von Autor Jay Ashers aus dem Jahr 2007. Allerdings folgte lediglich die erste Staffel den Handlungen aus dem Buch.

Schon ab Staffel 2 weicht die Story des Netflix-Originals ab. Von da an stand nicht mehr die verstorbene Hannah Baker im Mittelpunkt, sondern der Teenager Clay Jensen.

Im Video: 10 Orte aus 'Game of Thrones', die ihr besichtigen könnt

Video von Laura Dillschneider

Die neue Staffel wird die letzte sein

Für Fans von 'Tote Mädchen lügen nicht' gibt es nun tolle Neuigkeiten: Netflix verkündete den Start der vierten Staffel! Die gute Nachricht: Ihr müsst euch gar nicht lange gedulden. Die neue Staffel gibt es schon ab dem 5. Juni 2020 auf Netflix zu sehen.

Auch lesen: Neue Serien im Mai: Das Beste auf Netflix & Amazon Prime

Die schlechte Nachricht: Staffel 4 soll die letzte Staffel der Erfolgsserie sein. Die beliebten (und weniger beliebten) Charaktere der Serie bereiten sich darin auf ihre Abschlussprüfungen und somit ihren Abschied von der Liberty High School vor.