Home / Buzz / Aktuelles

Liebescomeback? Trägt Bibi hier wieder ihren Ehering?

von Anna Haacks Erstellt am 23.05.22 um 10:35

Bibi und Julian Claßen verkündeten vor wenigen Tagen ihre Trennung. Doch nun zeigte sie sich wieder mit einem Ring, der ihrem Ehering verdächtig ähnelt.

Für viele Fans waren Bibi und Julian Claßen DAS Influencer-Traumpaar schlechthin. Nach 13 gemeinsamen Jahren machten die beiden kürzlich ihr Beziehungsaus offiziell. Nach einer überraschenden Social Media Auszeit vermuteten bereits viele Fans, dass sich das Paar in einer Liebeskrise befindet.

Als dann noch Fotos auftauchten, die Bibi in London turtelnd mit einem anderen Mann zeigten, machte Julian das Beziehungsende öffentlich. Und auch Bibi meldete sich kurz danach bei ihren rund 8,1 Millionen Followern zu Wort und bestätigte das Liebesaus.

Lest auch: Alles aus! Julian Claßen bestätigt Trennung von Bibi

Trägt Bibi in ihrer Instagram-Story wieder ihren Ehering

Doch nun sorgt eine neue Instagram-Story von Bibi für Furore. In dem kurzen Clip befindet sich die 29-Jährige nach eigenen Aussagen im Badezimmer ihrer Oma. Während sie ihren Fans den nostalgischen Seifenhalter zeigt, blitzt an ihrer Hand für einen kurzen Moment ein Ring auf, der ihrem Ehering verdächtig ähnelt. Die Story seht ihr oben im Video.

Im Video: Dagi Bee: Erster Instagram-Post nach der Geburt ihres Sohnes

Video von Justin Amaral

Zuletzt zeigte sich Bibi in ihren Storys nur noch ohne Ehering. Und auch in ihrer Instagram-Bio löschte die 29-Jährige das Herz und Julians Namen. Doch nun brodelt die Gerüchteküche wieder. Ist das Liebesaus des YouTuber-Paares vielleicht doch nicht endgültig?

Während sich Julian nach der 'Social Media'-Auszeit kurzzeitig zurückmeldete, blieb es in seinem Account danach erst einmal still. Bibi hingegen meldete sich nach ihrer Auszeit wieder wie gewohnt regelmäßig bei ihren Fans.

Nach dem Trennungsstatement der beiden Influencer, zeigt sich Julian in seinen Storys nach wie vor sichtlich geknickt. Er versucht sich offenbar abzulenken, indem er Sport macht und Freund*innen trifft. Bibi befindet sich derzeit offenbar oft bei ihren Eltern oder auch bei ihrer Oma.

Auch lesen: Gegen Bodyshaming: Danni Büchner teilt Oben-ohne-Foto

Fans wünschen sich ein Statement

Die Fans der YouTuber sind derweil wenig begeistert von den vielen Gerüchten. Unter Bibis neuestem Instagram-Beitrag fordern zahlreiche Fans ein Statement der 29-Jährigen. "Wir wollen ein Statement", so eine Userin. Eine weitere kommentiert: "Es fehlt einfach mal irgendwas… einfach so weiter machen ist irgendwie so seltsam."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Viele finden es seltsam, dass Bibi trotz ihrer Trennung vom Vater ihrer Kinder einfach so weitermacht. Wir sind gespannt, ob Bibi Claßen auf den Wunsch ihrer Fans eingeht und ein Statement-Video veröffentlicht.