Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Traurige Zeilen von Cathy Hummels: „Ich hasse es“

Traurige Zeilen von Cathy Hummels: "Ich hasse es"
Traurige Zeilen von Cathy Hummels: "Ich hasse es" Credit: Getty Images

Cathy Hummels ist sonst für ihre positive Einstellung zum Leben bekannt. In ihrem neuen Instagram-Post zeigt sich die 34-Jährige jedoch nun traurig und nachdenklich.

Auf Instagram versprüht Cathy Hummels (34) eigentlich immer gute Laune und erinnert ihre Fans daran, wie schön das Leben eigentlich ist. Nun jedoch zeigte sich die Noch-Ehefrau von Mats Hummels (33) eher nachdenklich und traurig in ihrem neuen Instagram-Beitrag.

Vorab im Video: Cathy Hummels: Will sie damit Mats zurückerobern?

Zunächst beschreibt Cathy ihre wundervolle Beziehung, die sie zu ihrem Sohn Ludwig (4) pflegt: „Wir sind ein unschlagbares Team – mein Sohn und ich. Die Momente in denen er Dinge sagt und mich zum Lächeln bringt, würde ich am liebsten einfrieren“, schreibt die Moderatorin unter ihrem Posting. Dann jedoch wirkt die Stimmung in ihrem Beitrag eher bedrückt.

Auch lesen: Cathy Hummels spricht Klartext: „Nicht alles Sonnenschein“

„irgendwann einfach alles vorbei“

Vor rund vier Jahren kam ihr kleiner Sohn Ludwig zur Welt. Seitdem ist Cathy Hummels im Mama-Glück und teilt gerne Beiträge von gemeinsamen Momenten mit ihrem Sohn auf ihrem Profil. Dass diese Momente jedoch nicht ewig währen, scheint der 34-Jährigen aufs Gemüt zu schlagen: „Ich hasse es manchmal regelrecht, dass die Zeit vergeht“, so Cathy.

„Macht mich traurig, weil es auch heisst, dass irgendwann alles einfach vorbei ist“, ergänzt Cathy schließlich. Mit den danach folgenden Hashtags #thatslife und #enjoyeverymoment will sie ihren Fans jedoch auch eine wichtige Message mit auf den Weg geben. Nämlich, dass man jeden noch so kleinen Moment mit seinen Liebsten genießen sollte.

Lest auch: Neuanfang! Cathy Hummels zeigt sich völlig verändert

Dies scheinen ihre Fans genau so zu sehen. Viele Menschen richten liebevolle Worte an Cathy und wollen ihr Mut machen: „Liebe Cathy, denk bitte nicht daran was vergänglich ist, sondern was unendlich ist. Das ist die liebe, besonders die Liebe von Eltern zu ihren Kindern“, schreibt eine Userin und steht ihr bei.