Home / Buzz / Aktuelles

Alles aus mit Marc Terenzi? Jenny Elvers spricht Klartext

von Helen Kemper Erstellt am 12.05.22 um 11:55

Jenny Elvers feierte am 11. Mai ihren 50. Geburtstag. Doch Jennys runder Geburtstag wurde von Gerüchten um ihre Beziehung zu Sänger Marc Terenzi überschattet. Nun spricht sie Klartext.

Am 11. Mai feierte Jenny Elvers ihren 50. Geburtstag. Der TV-Star hat bereits eine lange und turbulente Karriere hinter sich. Doch die Schlagzeilen und Gerüchte rund um ihre noch so frische Beziehung zu Marc Terenzi (43) überschatten den fröhlichen Anlass ihres runden Geburtstages.

Auch lesen: Club der guten Laune: Vor Jennys Einzug teilt Marc Bett mit Cora

Jenny Elvers ist immer in Feierlaune. Die nun 50-Jährige hat im TV-Business bereits eine langjährige Karriere hinter sich und weiß mit Höhen und Tiefen umzugehen. Laut "Bild"-Zeitung soll sich das Paar, das seine Liebe erst vor Kurzem bekanntgab, in einer Liebeskrise befinden. Sogar von einer angeblichen Trennung war die Rede.

Was ist dran an dem Gerücht?

Nach nur 4 Monaten Beziehung soll also nun wieder alles aus sein? Laut "Bild", hätten die beiden gemeinsam auf die Baleareninsel Mallorca fliegen sollen, um die Doku Soap "Jenny & Marc in Love" zu drehen. Nun stellte sich jedoch heraus, dass Terenzi alleine nach Mallorca geflogen ist. Bedeutet das nun also wirklich das Aus zwischen den beiden?

Im Video: Sensation! Jenny Elvers & Marc Terenzi geben erstes Interview

Video von Esther Pistorius

Trotz der Trennungesgerüchte gratulierte Marc ihr jedoch mit romantischen Worten und einem gemeinsamen Bild der beiden in seiner Instagram Story, wie "Vip.de" berichtet: "An die tollste Frau, die ich kenne. Alles gute zum 50. Geburtstag. Du bist einzigartig und bringst mich immer zum Lachen. Das ist alles, was zählt".

Lest auch: Alles aus! "Bauer sucht Frau"-Traumpaar bestätigt Trennung

Weitere Instagram-Storys von Marc lassen auf ähnliches schließen. Hier postet er unter anderem ein älteres Foto von seiner Jenny und schreibt: "Wow, ich Glückspilz". Marcs Worte klingen eher weniger nach einem dramatischen Liebes-Aus.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Jenny Elvers selbst äußerte sich in einer Videobotschaft gegenüber "Vip.de" zu den Gerüchten: "Guck dir nicht jede Schlagzeile an, das gibt nur Falten. Davon habe ich sowieso schon genug. Also Schlagzeilen und Falten", witzelt die 50-Jährige.