Home / Buzz / Aktuelles

Valentina Pahde: Liebesurlaub mit Rúrik Gíslason in Kopenhagen?

von Esther Wolf Erstellt am 29.09.21 um 12:35

Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen GZSZ-Star Valentina Pahde und Rúrik Gíslason halten sich hartnäckig. Nun soll das vermeintliche Paar zusammen in Dänemark unterwegs sein.

Was läuft wirklich zwischen GZSZ-Star Valentina Pahde (26) und dem isländischen Fußballer Rúrik Gíslason (33)? Seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der vermeintlichen Turteltauben hartnäckig. Schweben die beiden momentan tatsächlich auf Wolke Sieben?

Mehr lesen: GZSZ-Neuzugang: Dieser heiße Sunnyboy mischt den Kolle-Kiez auf

Zuletzt wurden Valentina und Rúrik von aufmerksamen Fans gemeinsamen in Berlin gesichtet - angeblich beim Knutschen. Zurzeit befindet sich die schöne Blondine jedoch in Kopenhagen. Doch auch hier scheint Valentina nicht alleine unterwegs zu sein.

Aufmerksame Fans sammeln Beweise

Ein Fan der Schauspielerin entdeckte die 26-Jährige angeblich vor Ort mit Rúrik. Valentina selbst postete auf Instagram ein Foto, auf dem sie sich in schwarzer Lederjacke strahlend vor einem Blumenmeer zeigt. Die aufmerksame Userin schrieb unter das Foto: "Haben dich und Rúrik gestern in Kopenhagen gesehen! Ihr seht zusammen so toll aus."

Im Video: Valentina Pahde: Eindeutiger Liebesbeweis für Beziehung mit Rúrik Gíslason?

Video von Esther Pistorius

Die GZSZ-Darstellerin ließ den User-Beitrag unkommentiert. Weder Valentina noch Rúrik haben sich bisher offiziell zu ihrem momentanen Beziehungsstatus geäußert. Doch es scheinen mittlerweile immer mehr Beweise zu existieren, die für eine Beziehung zwischen den einstigen "Let's Dance"-Konkurrenten sprechen.

Auch lesen: Valentina Pahde: Bestätigt sie hier ihre Beziehung mit Rúrik Gíslason?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auf den Madlwiesn in Berlin umging Valentina kürzlich alle Spekulationen um ihren aktuellen Beziehungsstatus ganz bewusst. Die Schauspielerin trug ihre Dirndlschleife einfach mittig. Die Fans des GZSZ-Stars sind sich jedoch sicher, dass Valentina zurzeit überglücklich mit ihrem isländischen Fußballer ist.