Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Walentina Doronina bei „Fame Fighting“: Steigt sie mit IHR bald selbst in den Boxring?

© RTL

Fame Fighting: Steigt Walentina Doronina als nächstes in den Ring?

Walentina Doronina will in den Boxring steigen. Geeignete Gegner hat sie scheinbar auch schon.

Nach Can Kaplans Sieg beim „Fame Fighting“-Boxkampf gegen Gigi Birofio scheint nun auch seine Freundin Walentina Doronina in den Ring steigen zu wollen. Sie fordert sogar potenzielle Gegnerinnen heraus.

Vor wenigen Tagen erst standen sich die „Sommerhaus“-Rivalen Can Kaplan und Gigi Birofio im Boxring bei „Fame Fighting“ gegenüber. Der Influencer Can ging aus dem spannenden Boxkampf schließlich als Sieger hervor, während sein Gegner Gigi blutend zu Boden ging.

Mehr dazu lesen: Blutüberströmt! Gigi Birofio verliert gegen Can Caplan bei „Fame Fighting“

Mit einem breiten Grinsen feierte der 27-Jährige am Abends des 4. Novembers seinen Sieg. Doch nicht nur er konnte seine Freude kaum verbergen. Auch seine Freundin Walentina Doronina sprang vor Freude wild umher und rief ihrem Freund zu.

Kein Wunder, denn der Groll, den Can gegen den 24-jährigen Gigi hegt, ist mindestens genauso groß, wie der seiner Freundin Walentina. Schließlich soll auch sie bei der Rangelei im Sommerhaus zwischen den beiden Streithähnen einen Schlag von Gigi Birofio abbekommen haben.

Walentina wird zum Kampf herausgefordert

Doronina war den ganzen Kampf über hautnah dabei und feuerte ihren Schatz stets an: „Can Schatz, gib ihm! F*ck sein Leben“, hörte man sie mehrfach im Saal des Maritim Hotels in Bonn rufen.

Dass die 23-Jährige mit Worten um sich schmeißen kann, bewies sie bereits in mehreren Reality-Formaten wie „Are You The One“ oder „Ex On The Beach“. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb „Fame Fighting“-Teilnehmerin Carina Spack Walentina in ihrer Siegesrede zum Kampf herausforderte. Wird Doronina also schon bald selbst im Boxring kämpfen?

Walentina Doronina: Harte Ansage!

Reality-Sternchen Walentina sorgte mit ihrer provokanten Art bereits in einigen Reality-Shows für Aufsehen. Kein Wunder also, dass auch viele der Trash-Fans gerne sie im Boxring gesehen hätten, anstatt ihren Freund Can.

Doronina scheint von einem Boxkampf zwar nicht ganz abgetan zu sein, jedoch habe sie andere Gegnerinnen im Sinn als Carina Spack: „Ich habe mit Carina gar keinen Disput, dass ich mit ihr in den Ring steigen würde. Ich habe andere Gegner, eine Christina Dimitriou, mit der würde ich sofort in den Ring steigen, gar kein Problem. Eine Jill Lange, eine Emmy Russ, das sind wirklich Disputes. Aber mit Carina …“, erklärt die 23-Jährige.

Lese-Tipp: Sommerhaus der Stars: Trennt sich dieses Paar im Laufe der Show?

Ein klares Statement! Doch ihre bevorzugten Gegnerinnen ließen sich davon kaum beeindrucken. Während Christina Dimitriou, die ebenfalls beim BILDplus Box-Event anwesend war, überhaupt nicht reagierte, konterte Influencerin Jill Lange mit einer prompten Ansage auf Instagram: „Ich habe wirklich Besseres zu tun, als im TV auf Möchtegern Boxerin zu machen. Abgesehen davon ist dieses ganze Trash-TV nichts mehr für mich“, so Lange.

Mit diesen beiden wird Walentina Doronina also wohl kaum in den Zweikampf gehen. Ob eine andere Gegnerin mit ihr in den Ring steigen wird, bleibt abzuwarten.