Home / Buzz / Stars & Entertainment / Charlotte of Cambridge: Alle Bilder aus dem Leben der kleinen Prinzessin

Charlotte of Cambridge: Alle Bilder aus dem Leben der kleinen Prinzessin

Zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes, Prinz George Alexander Louis of Cambridge, hießen Herzogin Kate und Prinz William ihr zweites Baby und ihre erste Tochter willkommen. Die kleine Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana of Cambridge kam am 2. Mai 2015 im St. Mary's Hospital auf die Welt.

Der Mini-Royal hat seitdem zusammen mit ihrem Bruder die Herzen von Menschen auf der ganzen Welt erobert und zieht bei jedem öffentlichen Auftritt die Aufmerksamkeit auf sich. Prinzessin Charlotte steht zwar in der Thronfolge hinter ihrem älteren Bruder Prinz George, aber die mediale Aufmerksamkeit rund um die kleine Maus ist kein bisschen weniger.

Ob an Weihnachten, zum Geburtstag oder auf Reisen mit ihren Eltern - Prinzessin Charlotte lernt schon früh, wie man für die Kamera richtig posiert. Die schönsten Aufnahmen aus dem Leben der britischen Prinzessin haben wir hier einmal für euch gesammelt.