Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Schnelle Frisuren für jede Haarlänge: So spart ihr Zeit vorm Spiegel!

Schnelle Frisuren für jede Haarlänge: So spart ihr Zeit vorm Spiegel!

Video von Sarah Glaubach Veröffentlicht am 4. Juni 2015

Morgens, wenn der Wecker klingelt, ist das Bett am gemütlichsten. Also bleiben wir lieber länger liegen, als uns im Bad mit komplizierten Frisuren abzumühen. Damit wir ganz entspannt und trotzdem top gestylt in den Tag starten können, kommen hier ein paar Tipps für einfache & schnelle Frisuren.

von Ga-Young Park

Pferdeschwanz, Dutt oder einfach offen tragen? Bei 365 Tagen im Jahr ist man schnell mit dem eigenen Frisuren-Repertoire durch. Inspirationen für neue Looks gibt es viele, doch wir wollen schnelle Frisuren, die unkompliziert und einfach zu stylen sind. Besonders im Sommer greift man gerne zum praktischen Haargummi, um dem Nacken ein bisschen Frischluft zu gönnen. Praktisch, aber stylish sieht anders aus!

Schnelle Frisuren für lange Haare

Da hat man nun nach Jahren voller Geduld seine Traumlänge erreicht, doch was soll man mit den Haaren nun anfangen? Die gängigen Langhaarfrisuren , wie zum Beispiel Dutt und Pferdeschwanz, sind oft langweilig. Ein Tipp für den Sommer: schnelle Frisuren mit Tüchern und Haarbändern. Sie sehen nicht nur sommerlich frisch aus, sondern sind auch ganz einfach nachzumachen. Hier geht's zum Tutorial für schnelle Frisuren mit Tüchern!

Zauberhafte Alternativen sind auch Flechtfrisuren, die streng geflochten bürotauglich und im Undone-Look ideal für einen lässigen Abend im Club sind.

Schnelle Frisuren für mittellanges Haar

Ihr habt mittellanges Haar und seid auf der Suche nach neuen Looks? Kein Problem! Wir zeigen euch schnelle Frisuren sowohl für den Alltag, als auch für einen gelungenen Abend. Wie wäre es zum Beispiel mit 'Beach Waves'? Mit diesem simplen Trick kriegt ihr den Surfer-Look hin: Einfach Salzspray in die Haare geben, flechten und mit einem Glätteisen 'anwärmen'. Kurz abkühlen lassen und den geflochtenen Zopf lösen. Fertig ist die schnelle Frisur für mittellanges Haar.

Wandelbare & schnelle Frisuren für kurze Haare

Freche Kurzhaarfrisuren sind schön anzusehen und man glaubt es kaum: unglaublich variabel! Mit wenigen Handgriffen und einem Haarband zaubert ihr zum Beispiel den lässigen Boho-Look. Einfach Haarband anlegen, Haare von unten durch das Band ziehen, bis alle Haare eingerollt sind und fertig ist die super romantische und schnelle Frisur.

Weitere schnelle Frisuren-Ideen für den Alltag sind zum Beispiel: Duttfrisuren mit geflochtener Partie am Hinterkopf. Auf den ersten Blick wirken so die Haare unglaublich süß und feminin, doch durch das strenge Flechtwerk verleiht ihr dem Look eine coole Note.

Ihr seid auf der Suche nach schnellen Frisuren mit rockiger Note? Dann stylt euch einen coolen Fake-Sidecut: Dazu die Haare mit Bobby-Pins an einer Seite ganz eng am Kopf anlegen und mit etwas Haarspray fixieren. Die andere Seite leicht toupieren - so entsteht mehr Volumen.

3,2,1... fertig! Hier kommen schnelle Frisuren als Inspiration

Schnelle Frisuren © Pinterest / Madison Schmidt
8 257 mal geteilt

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel