Veröffentlicht inHoroskop

Babynamen: Die schönsten Vornamen für Zwillinge-Geborene

Babykopf in Hand von Erwachsenen
Auf der Suche nach dem perfekten Vornamen für dein Zwillinge-Baby? Credit: Adobe Stock

Ende Mai bis Ende Juni ist Zwillinge-Saison: Um den perfekten Vornamen für dein Baby zu finden, lass dich von den Sternen inspirieren und das Schicksal für dich entscheiden.

Wenn dein Geburtstermin für deinen Liebling zwischen dem 21. Mai und 21. Juni liegt, erwartest du ein zuckersüßes Zwillinge-Baby.

Zwilling-Aszendent: Diese Ausstrahlung hast du auf andere!

Der Aszendent verrät uns mehr darüber, wie andere uns wahrnehmen. Bei uns erfahrt ihr, wie er unseren Charakter beeinflusst, und was der Zwillinge-Aszendent über euch aussagt.

Zwillinge sind kommunikationsstark

Zwillinge sind laut Horoskop wahnsinnig gut darin, Gespräche zu starten und am Laufen zu halten. Außerdem können sie sich schnell an Situationen oder Personen anpassen: Durch ihre Neugierde und ihre Offenheit können sie schnell Kontakte knüpfen.

Noch mehr erfahren: So tickt der typische Zwilling

Immer wieder auf der Suche nach neuen Erfahrungen

Eine positive und negative Charaktereigenschaft zugleich: Zwillinge können sich schlecht auf eine Situation festlegen. Sie sind extrem sprunghaft und verweilen nicht gerne an einer Stelle. Auch in Beziehungen können sie sich schwer auf eine Person voll und ganz einlassen.

Auch lesen: Das sind die wahren Talente der Sternzeichen!

Der Zwilling in Gesellschaft

Am wohlsten fühlt sich der Zwilling unter anderen Gleichgesinnten – er mag es, sich auszutauschen und ist generell ziemlich kontaktfreudig und sozial. Doch er lässt sich auch schnell beeinflussen: Das kann ihn ab und an in eine brenzlige Lage bringen. Manchmal eröffnen sich dadurch aber auch neue Möglichkeiten und Chancen.

Wir haben für euch 12 Babynamen herausgesucht, die einem waschechten Widder würdig sind!

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.