Veröffentlicht inKochen & Backen, Lifestyle

Nach Aperol und Wildberry: Lillet Rosé White Peach ist der Trend-Aperitif des Sommers

© Adobe Stock

Vorab im Video: Diese 3 Fehler machen die meisten bei Aperol Spritz

Genießt den Vorgeschmack auf den Sommer mit diesem Trend-Drink: Lillet Rosé White Peach. Hier lesen, wie der Cocktail gelingt.

Ja, ja, wir sind etwas übermütig: Nur, weil es schon ein paar herrlich warme und sonnige Tage gab, ist nicht gleich Sommer. Das hält uns aber nicht davon ab, schon jetzt davon zu träumen. Und am besten gelingt das, mit einem kühlen Getränk in der Hand.

Für alle, die sich gerne etwas Abwechslung zu Aperol Spritz oder Wildberry Lillet wünschen, haben wir hier das perfekte Rezept: Dieser Trend-Drink ist super erfrischend, schnell gemixt und schmeckt wie Sommer im Glas.

Wunderschöne Wein- und Cocktailgläser findet ihr zum Beispiel hier:

Rezept für einen Lillet Rosé White Peach

Zutaten für einen Drink:

Und so geht’s:

1. Ein Glas mit Eiswürfel füllen. Lillet Rosé dazu geben und alles mit Schweppes White Peach aufgießen.

2. Den Cocktail mit ein paar Scheiben Pfirsich und optional einem Stängel Rosmarin garnieren. Cheers!

Auch dieser Drink versprüht Sommer-Feelings:

Hilfe & Beratung: Wenn ihr das Gefühl habt, zu viel zu trinken, kann es sinnvoll sein, mit eurem Arzt oder eurer Ärztin zu reden. Wenn euch das unangenehm ist, könnt ihr euch auch an die Sucht & Drogen-Hotline der Bundesregierung unter 01806 313031 (kostenpflichtig. 0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz und aus dem Mobilfunknetz) wenden.

*Affiliate-Links