Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Die Stehparty

Liebe & Psychologie

Die Stehparty

von der Redaktion Veröffentlicht am 1. Januar 2017
98 mal geteilt

Im Stehen reibt der Mann seinen Penis an seiner Partnerin. Wenn er ihre Erregung fühlt, dringt er in sie ein.

Diese Position lässt allerdings kein tiefes Eindringen zu und erfordert von der Frau häufig, dass sie sich auf die Zehenspitzen stellt oder hohe Absätze trägt.

Eine Kuschelposition, die Platz für ganz viel Romantik und Streicheleinheiten lässt. Wer keine Lust auf Spielchen im Liegen hat, für den ist diese Position im Stehen genau das Richtige. Einfach mal den Ort wechseln, raus aus dem Bett und auf wilde Entdeckungstour gehen! Er ist untenrum überdurchschnittlich gut bestückt? Kein Problem bei dieser Kamasutraposition!

Ich bin neugierig und lasse mich überraschen!
Sexstellung nach dem Zufallsprinzip entdecken
Das Kamasutra in Bildern
Noch mehr Stellungen findest du hier


Das könnte dir auch gefallen :Der Aufstieg zur Lust, Der Spannungsbogen, Der Brückenpfeiler

von der Redaktion 98 mal geteilt