Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Die Zange

Liebe & Psychologie

Die Zange

von der Redaktion Veröffentlicht am 1. Januar 2017
A-
A+

Diese Position ist perfekt für energetisch aufgeladene Paare! Frauen mit Kraft in den Armen sind klar im Vorteil. Sie liegt am Bettrand, ihre Waden, Fußknöchel und Füße berühren noch die Matraze.

Mit dem linken Arm stützt sie sich ab. Dann kommt er ins Spiel: Er hebt sie an der Taille hoch, klettert über ihr linkes Bein und hält ihr rechtes Bein hoch. Jetzt dringt er in sie ein, während sie halb aus dem Bett heraushängt. Das klingt erst einmal schräg. Doch durch die leichte Abwärtsbewegung ihres Körpers fließt das Blut der Frau rascher - ein explosiver Orgasmus ist also garantiert! 

Die Position ist schon eine kleine sportliche Herausforderung - da kommt ihr garantiert ins Schwitzen! Bei Paaren, die Lust auf das gewisse Extra haben, kommt diese Sexstellung besonders gut an. Wer keine Lust auf Spielchen im Liegen hat, für den ist diese Position im Stehen genau das Richtige. Einfach mal den Ort wechseln, raus aus dem Bett und auf wilde Entdeckungstour gehen!

Ich bin neugierig und lasse mich überraschen!
Sexstellung nach dem Zufallsprinzip entdecken
Das Kamasutra in Bildern
Noch mehr Stellungen findest du hier


Das könnte dir auch gefallen :

Der Brückenpfeiler, Die leidenschaftliche Schubkarre, Die sexy Schere

von der Redaktion