Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

Die Anbetung

Sie ist im Vierfüßlerstand und stützt sich auf ihre Unterarme. Er dringt kniend von hinten in sie ein.

 Das tiefe Eindringen des Penis stimuliert die Wände der Vagina und den G-Punkt der Frau. Der Mann hat zusätzlich einen erregenden Ausblick auf das ganze Geschehen. Diese Stellung werden vor allem Männer mögen, die beim Sex gerne die Führungsrolle übernehmen.

Wie wäre es mit ein bisschen Bondage zur Abwechslung? Es könnte etwas mehr Stimulation sein? In dieser Liebesstellung bekommt der G-Punkt besonders viel Aufmerksamkeit. Wer sich schwer dabei tut, zum Orgasmus zu kommen, sollte diese Stellung versuchen. Das erotische Liebesspiel von hinten lässt sich in dieser Position besonders gut genießen. In dieser Stellung spüren Frauen auch bei einem kleinen Penis extrem viel. Die Stellung eignet sich auch für Schwangere sehr gut. Bei dieser Kamasutra-Stellung wird die Klitoris besonders stark stimuliert.

Noch mehr Sex-Stellungen findet ihr hier: Die 100 besten Kamasutra-Stellungen.


Das könnte dir auch gefallen :