Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Die Klammer-Stellung

Liebe & Psychologie

Die Klammer-Stellung

von der Redaktion Veröffentlicht am 1. Januar 2017
A-
A+

Heiße Blicke, voller Körperkontakt: Die Klammer Stellung ist auch für gut gebaute Männer perfekt.

Langeweile im Bett? Dann versuch es beim Sex doch mal mit einer neuen Stellung! Das Kamasutra besteht auf unzähligen Sex-Stellungen – und jede der 100 Stellungen hat ihren ganz eigenen Reiz. Eine besonders gefragte Position unter den beliebtesten Kamasutra-Stellungen: die Klammer-Stellung! Wir sagen nur: Weiterlesen und ausprobieren!

So funktioniert die Klammer-Stellung:

Der Partner legt sich mit ausgestreckten, leicht geöffneten Beinen auf den Rücken. Sie setzt sich auf ihn und lässt ihn sanft eindringen. Dann legt sie sich langsam auf ihn und streckt ihre Beine nach hinten aus, so dass ihre Beine zwischen seinen liegen. Jetzt kann sie sich genüsslich vor und zurück bewegen - so schnell oder langsam wie es ihr gefällt. Das zusätzliche Plus: Die Klammer-Stellung ist eine tolle Position zum Küssen, für verliebten Blickkontakt, innige Nähe und die volle Portion Körperkontakt.

Das sind die Vorteile für SIE:

Für die Frau ist diese Stellung wunderbar, weil sie es ist, die den Ton angibt. Sie liegt oben und verwöhnt und verführt ihren Partner sozusagen. Und es ist ein geniales Gefühl, ihn langsam ins Schwitzen zu bringen und auf Wolke Sieben zu katapultieren. Zudem kann sie selbst den Winkel und die Tiefe der Penetration beeinflussen. Das macht diese Stellung auch bei einem gut bestückten Mann perfekt, da er ihr so nicht weh tun kann, wenn es wilder zur Sache geht.

Das sind die Vorteile für IHN:

Der Mann kann sich ganz entspannt zurücklehnen und von ihr vernaschen lassen. Und das wird er ausgiebig genießen. Er hat zudem beide Hände frei, um seine Partnerin zu liebkosen und zu verwöhnen. Dazu gibt es ganz viel Hautkontakt und jede Menge heiße Blicke. Eine absolut innige Stellung für alle wild verliebten Paare, die auf Nähe und Zärtlichkeit Wert legen.

Perfekt für:

Die Klammer-Stellung ist besonders für sehr gut ausgestattete Männer zu empfehlen, sprich: bei einem großen Penis. Denn in der 'Klammer-Stellung' kann der Mann nicht zu tief eindringen und die Frau hat stets die volle Kontrolle. Auch für müde Männer und solche mit Rückenproblemen ist diese Kamasutra-Stellung optimal. Kleiner Tipp: Mit dieser Stellung kann sie ihn morgens ganz sanft aus seinen Träumen holen… Diese Sex-Stellung ist ansonsten auch perfekt, um in freier Natur eng aneinander geschmiegt Liebe zu machen – unentdeckt selbstverständlich. Aber wer sich so eng aneinander kuschelt, der wird selbst am flachen Sandstrand nicht entdeckt.

Kleine Variante:

Wie bei vielen Kamasutra-Stellungen, so kann sie ihn auch hier mit seinen Händen ans Bett fesseln, wahlweise auch mit einem weichen Schal. So ist er ihr willenlos ausgeliefert und sie kann das Stop-and-Go-Spiel mit ihm spielen. Das heißt: Sie bringt ihn immer wieder fast bis zum Höhepunkt, stoppt aber jedes Mal, kurz bevor er zum Orgasmus kommt. Er wird sich verzehren vor Lust. Noch ein Tipp: Mit verbunden Augen wird es für ihn ein noch sinnlicheres Erlebnis.

Wer diese Stellung mag, mag sicherlich auch:

Es gibt viele innige Stellungen im Kamasutra, bei denen sich beide Liebende ganz nah sein können. Wichtig hierbei: Viel Hautkontakt, viel Blickkontakt und vier Hände, um sich gegenseitig zu liebkosen und zu verwöhnen. Wer also die liebevolle Klammer-Stellung für sich entdeckt hat, der mag sicherlich auch diese innigen Stellungen: das Waffeleisen, den glühenden Wacholder, die Nummer sicher, die Wippe, den Kniefall, die Lotusblume, das fantastische Schaukelpferd und den Schaukelstuhl.

Gut zu wissen:

Es könnte etwas mehr Stimulation sein? In dieser Liebesstellung bekommt der G-Punkt besonders viel Aufmerksamkeit. Wer sich schwer dabei tut, zum Orgasmus zu kommen, sollte diese Stellung versuchen. Eine Kuschelposition, die Platz für ganz viel Romantik und Streicheleinheiten lässt. Hier hat die Frau ihren Partner fest im Griff und bestimmt selbst, wie schnell und intensiv der Sex wird. Er ist untenrum überdurchschnittlich gut bestückt? Kein Problem bei dieser Kamasutraposition! In dieser Stellung spüren Frauen auch bei einem kleinen Penis extrem viel. Bei dieser Kamasutra-Stellung wird die Klitoris besonders stark stimuliert.

Ich bin neugierig und lasse mich überraschen!
Sexstellung nach dem Zufallsprinzip entdecken
Das Kamasutra in Bildern
Noch mehr Stellungen findest du hier


Das könnte dir auch gefallen : Der bestürzte Engel, Das Waffeleisen, Der Faulenzer

Auch auf gofeminin: Lotus, Limbo, heiße Liebe: Die 100 besten Kamasutra-Stellungen

Die besten 100 Kamasutra-Stellungen © gofeminin
von der Redaktion

Das könnte dir auch gefallen