Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

Der bestürzte Engel

Mann und Frau legen sich in die Löffelchenstellung. Der Mann dringt von hinten vorsichtig in sie ein.

In dieser Stellung kann er ihren Busen streicheln und küssen. Die Stellung ist besonders für Schwangere sehr empfehlenswert.

Es könnte etwas mehr Stimulation sein? In dieser Liebesstellung bekommt der G-Punkt besonders viel Aufmerksamkeit. Wer sich schwer dabei tut, zum Orgasmus zu kommen, sollte diese Stellung versuchen. Beim Liebesspiel in dieser Haltung bestimmt der Mann, wo es lang geht. Eine Kuschelposition, die Platz für ganz viel Romantik und Streicheleinheiten lässt. Er ist untenrum überdurchschnittlich gut bestückt? Kein Problem bei dieser Kamasutraposition! In dieser Stellung spüren Frauen auch bei einem kleinen Penis extrem viel. Bei dieser Kamasutra-Stellung wird die Klitoris besonders stark stimuliert.

Noch mehr Sex-Stellungen findet ihr hier: Die 100 besten Kamasutra-Stellungen
 

 


Das könnte dir auch gefallen :