Anzeige

Home / Liebe & Psychologie / Kamasutra / Kamasutra von hinten: Die besten Stellungen für Analsex

Liebe & Psychologie

Kamasutra von hinten: Die besten Stellungen für Analsex

von GoFeminin Team ,
Kamasutra von hinten: Die besten Stellungen für Analsex
Anzeige

Nicht alle Frauen stehen auf den Sex von hinten und nicht jede hat das Spiel a tergo bereits ausprobiert. Wem die Vorstellung nicht gefällt, der muss auch nichts tun, was er nicht wirklich tun möchte.

Analsex ist wie ein Dreier oder Sex im Freien: Muss man nicht machen, aber viele, die es tun, sind begeistert und fühlen sich in ihrem Sexleben bereichert. Wer also Spaß daran hat, Neues zu entdecken, der sollte Analsex für sich ausprobieren. Voraussetzung wie bei allen Sextechniken: Man sollte einen Partner haben, dem man vertraut.

Da der Sex a tergo schon etwas anderes ist, als der sogenannte "normale" Sex, sollte man sich vorher ein paar Gedanken über Stellungen (es gibt einfache "Anfängerstellungen" und solche für Fortgeschrittene), Vorbereitung (Gleitgel ist meist von Vorteil), Entspannungstechniken für die ersten Male (manchmal ist man ungewollt angespannt und dann klappt es nicht) und Schmerzgrenzen (wie sage ich dem Partner, dass es für mich doch nicht geht?) unterhalten. 

-> Wichtige Infos zu Analsex findet ihr auch hier: Tipps für Analsex: Alles, was ihr wissen müsst

Wenn beide offen darüber sprechen, dann steht dem lustvollen, gemeinsamen Entdecken nichts mehr im Wege.

Damit ihr beim Sex von hinten noch mehr Spaß habt und voll auf eure Kosten kommt, haben wir für euch die besten Sexstellungen herausgesucht. Viel Spaß beim Austesten!

GoFeminin Team
Das könnte dir auch gefallen
Anzeige