Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / 10 romantische Ideen gegen Langeweile: Die ultimative Bucket List für alle Pärchen!

© iStock
Liebe & Psychologie

10 romantische Ideen gegen Langeweile: Die ultimative Bucket List für alle Pärchen!

von Redaktion Veröffentlicht am 3. Mai 2016
287 mal geteilt
A-
A+

Schluss mit der Langeweile! Bringt neuen Schwung in eure Beziehung und schaut mal, ob ihr schon alles auf unserer Bucket List für Paare abgehakt habt!

1. Im Riesenrad rumknutschen

Es ist sooo romantisch! Mit Blick auf die komplette Stadt knutscht ihr am höchsten Punkt im Riesenrad - toll! Falls ihr das noch nie gemacht habt, solltet ihr das bei der nächsten Kirmes unbedingt nachholen!

2. Den ganzen Tag im Bett verbringen

Diesen Punkt haben die meisten Paare sicherlich schon mal gemacht - aber eher in den ersten Wochen ihrer Beziehung. Nehmt euch auch Jahre später nochmal die Zeit und verbringt den kompletten Tag im Bett. Quatscht über Gott und die Welt, habt jede Menge Sex und freut euch einfach über die gemeinsame Zeit.

3. Verrückte Stellungen aus dem Kamasutra ausprobieren

Damit der Tag im Bett nicht langweilig wird, solltet ihr unbedingt ein paar Stellungen aus dem Kamasutra ausprobieren. Je verrückter, desto besser. Wenn ihr was nicht hinkriegt: Lacht einfach darüber und habt Spaß.

Inspiration gesucht? Die 100 besten Kamasutra-Stellungen

Auch auf gofeminin: Lotus, Limbo, heiße Liebe: Die 100 besten Kamasutra-Stellungen

Die besten 100 Kamasutra-Stellungen © gofeminin

4. Spontaner Roadtrip

Ein Wochenende ohne Termine und Verabredungen? Perfekt! Setzt euch ins Auto und fahrt ganz spontan los. Lasst euch einfach treiben oder fahrt ans Meer, an einen See, in die Berge oder einfach nur in eine Stadt, die ihr immer schon mal sehen wolltet. Das kleine Abenteuer wird euch gut tun.

5. Campen gehen

Ihr denkt beim Thema Campen an Insekten, Gemeinschaftsduschen und harten, unbequemen Boden? Wir verbinden damit eine romantische Nacht am Lagerfeuer, mit Sternenhimmel und ganz viel Ruhe. Perfekt für Paare! Diese Erfahrung wird euch eng zusammenschweißen.

6. Macht was Abenteuerliches

Geht gemeinsam an eure Grenzen und kommt raus aus eurer Komfortzone! Erlebt zusammen ein kleinen Abenteuer und bucht gemeinsam einen Fallschirmsprung, macht Bungee-Jumping oder eine Wildwasser-Rafting-Tour. Über dieses Erlebnis sprecht ihr garantiert noch Jahre später.

7. Partner-Massage

Lasst euch gemeinsam mal so richtig verwöhnen und bucht eine Partnermassage. Danach geht's ab nach Hause, wo die Massage garantiert in einer heißen Liebesnacht endet.

8. An einen romantischen Ort fahren

Ja, es ist ein bisschen klischeehaft, aber das ändert nichts an der Romantik! Verbringt ein Wochenende oder länger an einem der romantischsten Orte der Welt. Wenn ihr frühmorgens unterwegs seid, ist es auch nicht so voll und ihr könnt die romantische Atmosphäre in vollen Zügen genießen. Wie wär's zum Beispiel mit Paris, Venedig, Verona, Florenz oder wenn es was weiter weg sein soll das Taj Mahal in Indien oder der Kilimandscharo in Afrika?

9. Sonnenuntergang an einem besonders tollen Ort genießen

Sonnenuntergänge sind Romantik pur! Aber irgendwie ist man immer mit was anderem beschäftigt und nimmt sich viel zu selten die Zeit. Ändert das! Genießt nicht nur im Urlaub den Sonnenuntergang, sondern fahrt auch so mal an einen Ort in eurer Nähe, an dem man einen besonders schönen Blick auf den Sonnenuntergang hat.

10. Nacht durchmachen und morgens den Sonnenaufgang bewundern

Mindestens ebenso romantisch wie der Sonnenuntergang ist der Sonnenaufgang. Macht die Nacht zum Tage und beendet sie, in dem ihr gemeinsam die aufgehende Sonne genießt.

von Redaktion 287 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen