Home / Mode & Beauty / Make-up & Pflege / Nagelpflege

Nagelhärter hard to resist von essie: Was macht ihn so besonders?

von gofeminin Erstellt am 07.02.22 um 14:00
Nagelhärter hard to resist von essie: Was macht ihn so besonders?© Getty Images

Du wünschst dir starke und natürlich schöne Nägel? Dann könnte der neue Nagelhärter hard to resist von essie interessant für dich sein. Unsere gofeminin-Leserinnen haben ihn getestet und verraten hier, wie gut das Nagelpflege-Produkt in der Anwendung wirklich ist.

Inhalt
  1. · Brüchige Nägel: Das kann dahinter stecken
  2. · Unwiderstehliche und starke Nägel: Der hard to resist Nagelhärter von essie
  3. · So einfach geht die Anwendung des hard to resist Nagelhärters von essie
  4. · hard to resist Nagelhärter von essie im Test

Brüchige oder verfärbte Fingernägel sind nicht gerade ein Blickfang – und dennoch doch weit verbreitet. Dabei sind gesunde, kräftige Fingernägel sind nicht nur optisch eine tolle Sache, sie erleichtern auch den Alltag. Schließlich machen unsere Nägel bei der Arbeit, beim Sport und bei der Hausarbeit mitunter ganz schön was mit!

Doch sie brauchen regelmäßige Aufmerksamkeit, um gut auszusehen. Oberstes Gebot für schöne Nägel ist daher eine entsprechende Pflege. Wer sich nämlich nur alle paar Wochen mit seinen Fingernägeln befasst, bekommt dafür früher oder später die Quittung. Wer gesunde, starke Nägel haben möchte, sollte ihnen konsequent Gutes tun.

Brüchige Nägel: Das kann dahinter stecken

Es gibt unterschiedliche Gründe für geschwächte und angegriffene Nägel. So entstehen brüchige Nägel, beispielsweise durch den Kontakt mit Reinigungsmitteln oder Chemikalien. Aber auch die Hormone und das Alter haben einen Einfluss auf die Nagelbeschaffenheit. Eine weitere Ursache für brüchige Nägel können ein Nährstoffmangel oder Stoffwechselstörungen sein.

Für lange und starke Nägel gibt es allerdings ein Pflege-Must-have, das helfen kann: Nagelhärter sind die ideale Lösung für alle, die Probleme mit brüchigen, weichen und splitternden Nägeln hat. Auch bei dünnen und langsam wachsenden Fingernägeln kann ein Nagelhärter helfen.

Unwiderstehliche und starke Nägel: Der hard to resist Nagelhärter von essie

Der neue hard to resist Nagelhärter von essie klingt besonders effektiv: Schon nach drei Tagen sollen die Nägel weniger brüchig sein und glatter und gesunder erscheinen. Die Nail Bonding Technologie verspricht dabei, geschwächte Nageloberflächen zu verbinden und somit brüchige und spröde Nägel zu stärken.

Auch in Sachen Optik soll das neue Beauty-Produkt auf ganzer Linie glänzen: Es hellt zum Beispiel die Nägel optisch auf und neutralisiert gelbliche Verfärbungen – für natürlich schimmernde Nägel, die sich geschützter anfühlen. Den Nagelhärter von essie gibt es in zwei unterschiedliche Farben: hard to resist in pink für einen natürlichen Glow oder hard to resist in violett, um zusätzlich Gelbfärbungen noch intensiver zu korrigieren.

Lies auch: Nagelhärter im Test: Unsere Favoriten für starke Nägel

Ein weiterer Pluspunkt: Die Formulierung kommt ganz ohne Formaldehyde aus, die sonst in vielen anderen Nagelhärtern enthalten sind und aufgrund ihres Gesundheitsrisikos immer wieder in Verruf geraten sind. Außerdem wurde vollständig auf Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs verzichtet.

So einfach geht die Anwendung des hard to resist Nagelhärters von essie

Der hard to resist Nagelhärter von essie ist ganz unkompliziert in der Anwendung. Zuerst sollte der Nagel gereinigt und von sämtlichen Rückständen befreit werden. Dann zwei Schichten des Nagelhärters auf den trockenen natürlichen Nagel auftragen und gut trocknen lassen. Für optimale Ergebnisse sollte der "hard to resist" Nagelhärter drei Tage durchgehend getragen werden, bevor er entfernt wird.

hard to resist Nagelhärter von essie im Test

Doch hält der Nagelhärter in der Anwendung wirklich, was er verspricht? Das haben wir im großen gofeminin-Test überprüft. Über 100 Leser*innen haben hard to resist von essie getestet. Ihr Urteil: Starke 4,8 von insgesamt 5 Sternen.

Hier könnt ihr nachlesen, was die Tester*innen über das Produkt berichtet haben:

Melanie: Ich habe den essie hard to resist nun ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Produkt ist sehr ergiebig und lässt sich sehr leicht auftragen. Nach dem Auftragen haben die Nägel einen wirklich schönen, natürlich aussehenden Glanz. Zudem merkt man direkt, dass sich die Nägel fester anfühlen. Dies haben auch Freunde von mir festgestellt. Zudem kann man sehr einfach einen Farbnagellack nach dem hard to resist auftragen, ohne dass es hierbei Probleme gibt. Somit kann ich den essie hard to resist definitiv weiterempfehlen!

Anastasiia: Der Nagellack ist super, trocknet schnell, lässt sich leicht auftragen und entfernen. Die Nägel fühlen sich stark und gesund, sehen gut aus, glänzen und sind nicht mehr brüchig. Für alle, die schöne und natürlich aussehende Nägel haben wollen, kann man den Lack von essie nur empfehlen.

Im Video: Slanted French: Dieser Trend verlängert deine Nägel

Video von Esther Pistorius

Michaela: Diese beiden Nagelhärter verliehen meinen Nägeln natürlichen Glow. Ich habe zuerst eine Schicht hard to resist in violett aufgetragen, um meine Nägel zu stärken und Gelbfärbungen zu korrigieren, was leider bei dunklen Farben mal passiert und dann den hard to restist in pink für einen natürlichen Glow als Finisher. Die Haltbarkeit ist ausgezeichnet. Er trocknet schnell und ich hatte sofort das Gefühl, dass meine Nägel stärker und härter geworden sind.

Corinna: Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden hard to resist tatsächlich die Nägel stärker und härter machen. Meine Nägel sind trotz unserer Baustelle nicht einmal abgebrochen. Ich bin echt begeistert und kann beide definitiv weiterempfehlen. Klasse Produkt von Essie... beide Daumen hoch!

Lese-Tipp: Welcher Nagellack passt zu mir? Mach den Test!

Julia: Da meine Nägel sehr brüchig und spröde waren, habe ich mich sehr gefreut, an diesem Test teilnehmen zu dürfen. Nach dem 1. Auftragen haben sich meine Nägel sofort stärker angefühlt und sahen deutlich gepflegter aus. Mit der Zeit wurden die Nägel immer stärker. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen, sowohl das pinke als auch das lilafarbene.

Steffi: Ich hatte beide Nagellacke mit im Urlaub über Silvester. Wir haben zahlreiche Aktivitäten gemacht und was soll ich sagen, er hat super gehalten. Meine Nägel sind sehr brüchig, ich hatte Angst, dass sie mit dem Lack kaputtgehen. Dies hat sich aber absolut nicht bewahrheitet. Meine Nägel sahen durch die optische Aufhellung sehr gepflegt aus, sodass ich angesprochen wurde, ob ich bei der Maniküre war. Tolles Produkt.

Hier könnt ihr den Nagelhärter von essie bei Amazon shoppen.*

Habt ihr den hard to resist Nagelhärter von essie ebenfalls getestet? Oder bevorzugt ihr lieber andere Produkte? Auf Facebook oder Instagram könnt ihr uns von euren Erfahrungen mit euren liebsten Nagellacken und Nagelpflege-Tools berichten.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Falls ihr auch mal verschiedene Produkte aus dem Beauty- und Lifestyle-Bereich testen möchtet, besucht einfach unser gofeminin-Testlabor. Hier findet ihr immer wieder spannende Produkttests, auf die ihr euch bewerben könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen!

* Affiliate-Link

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram