Veröffentlicht inFamilie

Total angesagt: Die 120 schönsten klassischen Vornamen

Total angesagt: klassische Vornamen
Total angesagt: klassische Vornamen Credit: iStock

Mia, Zoe, Leon und Finn: Ihr bekommt Konkurrenz! Denn die hippen, kurzen Kindernamen, die sich in den letzten Jahren an der Spitze der beliebtesten Vornamen getummelt haben, werden allmählich verdrängt. Und zwar von klassischen Vornamen wie Frederik, Johann oder Mathilde.Evergreens wie Alexander und Co. waren immer schon beliebt und werden es wohl auch bleiben. Doch […]

Mia, Zoe, Leon und Finn: Ihr bekommt Konkurrenz! Denn die hippen, kurzen Kindernamen, die sich in den letzten Jahren an der Spitze der beliebtesten Vornamen getummelt haben, werden allmählich verdrängt. Und zwar von klassischen Vornamen wie Frederik, Johann oder Mathilde.

Evergreens wie Alexander und Co. waren immer schon beliebt und werden es wohl auch bleiben. Doch die klassischen, alten Vornamen waren eine ganze Weile in der Versenkung verschwunden. Jetzt tauchen sie wieder auf und sind beliebter denn je.

Bist du vielleicht gerade auf Namenssuche für den Nachwuchs? Dann lass dich auf den nächsten Seiten inspirieren!


Weitere Namensideen gesucht? Dann entdeckt hier noch viel mehr schöne Vornamen für Jungen und Mädchen!