Home / Mode & Beauty / Modetrends / Sandalen-Trends 2021: DAS sind die Must-haves im Sommer

Mode & Beauty

Sandalen-Trends 2021: DAS sind die Must-haves im Sommer

von Christina Cascino Erstellt am 06.06.21 um 17:00
Sandalen-Trends 2021: DAS sind die Must-haves im Sommer

Die Freiluftsaison ist eröffnet – höchste Zeit für neue Sandalen! Wir zeigen euch, wie die Sandalen-Trends 2021 aussehen und wo ihr sie nachshoppen könnt.

Trekkingsandalen sind DER Trend im Sommer 2021

Ugly Sneaker haben längst die Modewelt erobert. Diesen Sommer gibt es nun den nächsten Ugly-Trend für uns, nämlich Ugly Dad Sandals. Die klobigen Trekkingsandalen mit dicker Sohle werden von Fashion-Profis jetzt ganz lässig zu verspielten Sommerkleidern kombiniert. Besonders beliebt sind Trekking-Modelle mit Klettverschluss sowie sportliche Schuhe mit Bandana-Riemen.

Chunky Zehentrenner-Sandalen aus Leder sind 2021 in

Ein weiterer großer Trend diesen Sommer sind chunky Zehensandalen aus Leder. Die erinnern optisch an lässige Flip-Flops, sehen aber jetzt extrem edgy aus und harmonieren daher besonders gut mit angesagter Plateau-Sohle.

Feminin und elegant: Geflochtene Sandalen

Ihr mögt es lieber feminin und euch sind die Ugly Sandals doch einen Tick too much? Dann ist dieser Schuhtrend genau das Richtige für euch: Geflochtene Sandalen. Die gehören nämlich im Sommer 2021 zu den absoluten Must-haves und passen besonders gut zu sommerlichen Kleidern in Weiß, aber auch zu luftigen Leinen-Pieces.

Sandalen-Trend 2021: Sandalen mit Bast-Sohle sind gefragt

Sandalen mit Bast-Sohle sind das große Ding im Sommer 2021 und dürfen in keinem Schuhschrank fehlen. Mode-Profis tragen die Pieces jetzt bevorzugt in Schwarz, Weiß oder Braun. Dank des natürlichen Materials bringen die Schuhe sofort einen Hauch mediterraner Leichtigkeit in unsere Garderobe. We like!

Bewährte Klassiker: Birkenstocks bleiben 2021 Trend

Birkenstocks gehen irgendwie immer. Kein Wunder, dass die Schuhe derzeit ihr Fashion-Comeback erleben und so gefragt sind wie nie. Das Besondere: Sie kommen jetzt statt mit der klassischen Schnallen mit Klettverschlussriemen aus gepolstertem Glattleder und Kontrastsohle daher.


Klickt euch durch unser Fotoalbum – wir zeigen euch die Sandalen-Trends 2021 und präsentieren euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen!

* Affiliate Link

Christina Cascino
"Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!" (Harry Winston) Christina wusste schon früh, dass sie "irgendwas mit Medien" machen möchte. Nach ihrem Masterstudium der Medienwissenschaften, einem …