Einer meiner absoluten Lieblingsshops? Ein Drogeriemarkt. Egal, ob dm, Rossmann oder Müller – in den Stores könnte ich mich stundenlang aufhalten, um Neuheiten zu spotten oder Produkte zu entdecken, die ich bislang noch nicht kannte.
Da sich das Sortiment regelmäßig erweitert, wird es hier nicht langweilig. Allein die zahlreichen Displays verschiedener Beauty-Brands locken immer wieder mit neuen Kosmetikartikeln. Nicht selten tun sich hier richtige Lücken auf, wenn ein Trendprodukt in den sozialen Medien viral geht.
Ein Kandidat für Trends, Hypes und Lücken im Display ist zum Beispiel die Beauty-Brand essence. Durch Instagram und TikTok werden Neuheiten und limitierte Editionen schnell zum Must-have. Oft sind die preiswerten Highlights bereits ausverkauft, bevor die breite Masse überhaupt die Chance hatte, sie für sich zu entdecken.
Dieses essence Produkt wird aktuell so oft geshoppt wie kein anderes
Welches Produkt ist gerade das beliebteste Produkt von essence und wird am meisten in der Drogerie geshoppt? Das wollte ich wissen und habe direkt beim Hersteller Cosnova nachgefragt. Die Antwort: der Juicy Bomb Lipgloss „Birthday Bomb“*. Das Produkt sei relativ neu, extrem beliebt und daher auch oft ausverkauft (z. B. bei Rossmann).

Die Juicy Bombs – das sind Lipglosse im Mini-Format zum Mini-Preis (ca. 1,50 Euro) – sind schon länger ein Hype-Produkt der Brand essence.
Sie glänzen super schön, riechen fruchtig-lecker, fühlen sich angenehm leicht auf den Lippen an und kleben kaum. Dazu kommen das praktische Tubenformat, das perfekt für unterwegs ist, und die riesige Farbauswahl mit trendigen Tönen. Einige Frucht-Bomben zählen zum Basis-Sortiment, andere kommen immer mal wieder als „limited edition“ hinzu (aber Achtung: die sind immer schnell weg).
Was ist das Besondere an der Edition „Birthday Bomb“? Der Lipgloss* duftet nach Geburtstagskuchen! Dabei hinterlässt er auf den Lippen ein milchig-transparentes Finish mit einem soften Rosé-Stich, angereichert mit zarten rosa Schimmerpartikeln.
Noch mehr Juicy Bombs
Die Luxus-Version von Lancôme: die Juicy Tubes
Ein Kult-Lipgloss ist back! Lancôme hat wieder einen absoluten Bestseller ins Sortiment aufgenommen: die Juicy Tubes*. Im Jahr 2000 erlebte der Lipgloss einen Hype, als die Y2K-Beauty-Bubble matte Töne gegen glänzendes Finish tauschte. Der Glanz, der fruchtige Duft und das verspielte Packaging machten das Produkt schnell zum Must-have.

Die Juicy Tubes von Lancôme gibt es in drei glänzenden Versionen: glitzernd, cremig und jelly. Aktuell stehen 13 Nuancen zur Auswahl. Der Gloss lässt sich leicht auftragen, die Lippen fühlen sich weich, geschmeidig und gepflegt an.
Diese Themen könnten dich auch interessieren: