Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Bei Tamaris gibt es die schönsten Schuhe für Weihnachten – und sie sind so bequem

Frau mit Paillettenkleid, die gerade Weihnachten feiert.
Was anziehen zum Fest? Zum Kleid dürfen diese Schuhe von Tamaris nicht fehlen. Credit: Getty Images

Steht dein Outfit für Weihnachten schon? Wir verraten dir, welche Schuhe deinen Festtags-Look veredeln und dabei trotzdem bequem sind.

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und so langsam kommen wir immer mehr in Festtags-Stimmung. Kein Wunder, dass wir daher auch schon unser Outfit planen. Auch für die nächste Weihnachtsfeier brauchen wir einen eleganten Look.

Wir haben uns daher auf die Suche nach tollen Pieces für die Feiertage gemacht und sind vor allem bei der Schuh-Auswahl fündig geworden. Denn bei Tamaris gibt es ein besonderes Paar Pumps, das wir unbedingt für Weihnachten, Silvester und Co. sichern wollen.

Das sind die schönsten Schuhe für die Feiertage

Strenge Dresscodes gibt es auf Weihnachtsfeiern zwar nicht mehr, aber uns in Schale werfen möchten wir trotzdem. Besonders unsere Schuhe dürfen daher gerne ein funkelndes Statement setzen. Bei Tamaris gibt es jetzt ein Paar goldene Pumps*, die richtig Lust darauf machen, sich mal wieder aufzubrezeln.

Die glänzenden Pumps sind zwar super schlicht, aber genau das macht sie so elegant. Mit dem Trend-Schuh von Tamaris hast du daher einen tollen Allrounder für die Weihnachten, der jedes noch so schlichte Outfit veredelt.

Der Block-Absatz ist zudem lediglich knapp 7 cm hoch, was das Stehen auf den High Heels deutlich angenehmer macht. Wer mag, kann sie auch in elegantem Dunkelblau shoppen, zu einem Preis von 69,95 Euro.   

Goldene Pumps von Tamaris mit Blockabsatz
Credit: Tamaris / gofeminin

Auch entdecken: Weihnachtsfeier-Dresscode: Die wichtigsten Styling-Regeln

Styling-Idee für die Weihnachtsfeier

Du suchst noch nach einem festlichen Outfit für die anstehenden Feiertage? Für einen festlichen Weihnachts-Look hätten wir da eine Styling-Idee. Zum Beispiel kannst du eine glänzende Bluse mit Rock und Pumps kombinieren.

Das Outfit kannst du dann mit Ohrringen und einer feinen Strumpfhose ergänzen. Auch eine schicke Tasche darf natürlich nicht fehlen. Weitere elegante Pumps findest du hier:

Hier kannst du elegante Pumps shoppen:

Shopping-Tipp: Glamour-Look von C&A: Dieses Kleid wollen jetzt alle für die Festtage haben

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*