Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

J.Lo trägt jetzt diese Unterwäsche und hier können wir sie nachshoppen

Mode-Trends 2023: Das macht die neue Unterwäsche-Kollektion von J.Lo so besonders
Mode-Trends 2023: Das macht die neue Unterwäsche-Kollektion von J.Lo so besonders Credit: Getty Images

Eure Underwear braucht ein frühlingshaftes Update? Diese Dessous-Kollektion ist nicht nur wunderschön, sondern passt auch perfekt zur schönsten Jahreszeit. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Vorab im Video: BHs, Slips und Co.: So wascht ihr eure Unterwäsche richtig!

Seit dem Beziehungs-Comeback und anschließenden Hochzeit mit Ben Affleck ist Jennifer Lopez in den Medien omnipräsent. Und nicht nur ihr Liebesleben, sondern auch ihre Looks sind immer einen Hingucker wert. Ob das berühmte tief-dekolletierte Versace-Kleid oder ihre Outfits aus den 2000ern – ihr Stil wird von Fashionistas auf aller Welt kopiert. Kein Wunder, dass uns die sinnliche Latina jetzt auch mit ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion völlig umgehauen hat.

Für welches beliebte Label Jennifer Lopez jetzt vor der Kamera stand und wo ihr die verführerischen Dessous ergattern könnt? Das verraten wir euch hier.

BHs, Slips und Co.: So wascht ihr eure Unterwäsche richtig!

Die besten Tipps, wie ihr Unterwäsche waschen solltet, damit sie sauber UND keimfrei wird.

Jennifer Lopez ist neues Kampagnengesicht für Intimissimi

Denkt ihr bei der Brand Intimissimi auch direkt an edle Spitzen-Dessous? Dann seid ihr mit ziemlicher Sicherheit ein absoluter Fashion-Profi. Das italienische Label ist dabei nicht nur für hochwertige Designs, sondern auch für richtig tolle Star-Kooperationen bekannt.

Während uns schon die Intimissimi-Kollektion von Leni und Heidi Klum im letzten Jahr begeisterte, setzt die neuste Koop noch einen drauf. Denn für die aktuelle Frühlings-Kampagne konnte sich die Marke keine Geringere als Jennifer Lopez sichern. Wir sind ganz aus dem Häuschen und wollen natürlich sofort mehr über die Kollektion wissen.

So schön ist die Intimissimi-Kollektion von Jennifer Lopez

Dass man auch mit über 50 noch Spaß an verführerischen Dessous haben kann, beweist die Sängerin in der aktuellen Intimissimi-Kampagne. In ihrem neuesten Instagram-Post präsentiert sie sich in einem pinken Set, bestehend aus Balconette-BH, dazugehörigem Slip und eleganten Seiden-Kimono.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Uns erinnert J.Lo an eine italienische Diva oder Filmgöttin – selbstbewusst und sexy. Kein Wunder, dass wir ihren Look sofort nachshoppen möchten. Die Intimissimi-Kollektion besteht zum einen aus ganz klassischen Farben, wie Schwarz und Weiß.

Ganz besonders stechen jedoch die kräftigen Frühlingsfarben in Pink, Orange, Türkis und Grasgrün hervor. Wer es lieber etwas dezenter mag, findet in der Produktrange auch softe Creme- und Pastelltöne. Shoppen könnt ihr sie hier*.

Mode-Trend 2023: Die J.Lo Dessous-Kollektion macht Lust auf Frühling

Egal, ob für helle Winterhaut oder für euren sonnengeküssten und dunklen Teint – die Farben der neuen Kollektion von Jennifer Lopez und Intimissimi schmeicheln wirklich allen Hautfarben. Richtig stylisch ist übrigens auch der Seiden-Pyjama. Als Nachtwäsche ist das edle Set fast schon zu schade.

Mutige Fashionistas dürfen sich also ruhig trauen, das Seidenhemd zur Jeans zu kombinieren oder sogar in Kombi mit Sneakers oder Heels als Komplett-Look zu tragen. Ebenfalls unser Favorit: der halbtransparente Body aus Tüll und Spitze.

Gut vorstellbar, dass J.Lo den Spitzenbody schon bald mit Blazer und High-Waist-Hose kombiniert. Wir lassen uns jedenfalls überraschen, mit welchen tollen Outfits und Styles uns die Sängerin als Nächstes überraschen wird.