Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Heidi & Leni Klum: Dieses Statement setzt ihre neue Kollektion

© Getty Images

Heidi & Leni Klum: Gemeinsam halbnackt für guten Zweck

Mehr als Spitze: Das sind die neuen Dessous der gemeinsamen Kollektion von Heidi und Leni Klum. Welche Botschaft hinter der Kooperation mit Intimissimi steckt? Wir verraten es euch.

Seit Leni Klum in der Öffentlichkeit steht, bekommen wir von der Model-Tochter nicht genug. Zum zweiten Mal stehen jetzt Mama Heidi und die 18-Jährige gemeinsam vor der Kamera. Für das italienische Wäsche-Label Intimissimi zeigt sich das Mutter-Tochter-Gespann in verführerischen Spitzen-Dessous. Ganz abgesehen von den sexy Shots hat ihre Kampagne jedoch eine wichtige Message.

Wir zeigen euch die wunderschöne Kollektion und was die Kooperation mit den beiden Topmodels so besonders macht.

Heidi & Leni Klum: So schön ist ihre Intimissimi-Kollektion

Gemeinsam präsentiert Heidi mit ihrer erwachsenen Tochter die neuen Designs der italienischen Dessous-Marke. Die Intimissimi-Kollektion besteht vorwiegend aus eleganten Spitzen-BHs und verschiedenen Slips und Panties. Von der Farbrange findet ihr dort klassische Nuancen in der Kombi Schwarz-Weiß oder Sets komplett jeweils in Schwarz und in cremigem Weiß.

Die Kollektion besteht aus Dessous-Sets in Schwarz und Weiß.
Heidi Klum und Leni Klum für Intimissimi Credit: PR

Die Wahl hat man zudem zwischen Balconette-BHs mit Bügeln oder einem soften Triangel-BH mit Spitze. Und bei den Slips könnt ihr euch zwischen Brazil-Panties oder der klassischen Slipform entscheiden. Wer also nach einem eleganten Dessous-Set sucht, wird hier ganz sicher fündig. Doch welche versteckte Botschaft verbirgt sich eigentlich hinter der edlen Kollektion?

Lies auch: Umstyling bei Leni Klum: Heidis Tochter überrascht mit völlig neuem Look

Verführerisch und stark: Die Kollektion von Heidi Klum und Leni

Nicht nur optisch setzen die Unterwäsche-Designs von Leni Klum und Modelmama Heidi ein Statement. Auch dass die beiden unterschiedlichen Generationen gemeinsam vor der Kamera stehen, hat eine Message.

Die Kollektion zeigt, dass es egal ist, wie alt du bist. Schöne Dessous gehen einfach immer. Denn vielmehr tragen wir edle Unterwäsche nicht mehr für unser Date oder einen möglichen Partner bzw. Partnerin, sondern viel eher für uns selbst. Um uns schön zu fühlen und unsere Selbstliebe zu zelebrieren.

So achten wir bei der Wahl der passenden Unterwäsche auf ein angenehmes Tragegefühl, aber auch die Optik. Die Intimissimi-Kollektion von Heidi und Leni verbindet beides: Eleganz und Komfort.

Ebenso steht die Kampagne ganz unter dem Motto Empowerment. Frauen sollten einander supporten und stärken, egal, ob unter Kolleginnen, Freundinnen oder zwischen der besonderen Verbindung von Mutter und Tochter. Wir sind daher schon jetzt gespannt, für welche Kooperation das Mama-Tochter-Duo als Nächstes vor der Kamera steht.

Lese-Tipp: Fans besorgt: Leni Klum schockt mit heftigem Post!

Wie findet ihr die Intimissimi-Kolllektion und gemeinsame Koop mit Heidi und Leni Klum? Auf Facebook oder Instagram könnt ihr uns gerne davon berichten. Wir freuen uns darauf.