Home / Buzz / Stars & Entertainment

Victoria Beckham: Seit 25 Jahren isst sie das gleiche Gericht

von Fiona Rohde Erstellt am 07.02.22 um 15:50

Victoria Beckham ernährt sich seit 25 Jahren gleich. Das verriet jetzt Gatte David Beckham in einem Podcast. Und er gestand auch, dass die Ernährungsweise seiner Frau für ihn ein absoluter Alptraum sei.

Dass Victoria Beckham (47) extrem auf ihre Figur achtet, ist kein Geheimnis. Wie sie sich schlank hält, überrascht dann aber doch. So verriet Gatte David Beckham (46) im Podcast "River Cafe Table 4", dass sich seine Frau seit 25 Jahren von nur einem Gericht ernähren würde.

So würde bei Victoria immer nur gegrillter Fisch mit gedünstetem Gemüse auf den Teller kommen. Den Fisch, vorzugsweise Lachs, kombiniert sie mit Gemüse wie Brokkoli, Bohnen und Erbsen. Wenn sie Lust auf einen Snack habe, gibt es bei "Posh" Vollkorntoast mit Salz, verrät ihr Ehemann.

Mehr zum Thema: Royale BFFs: Diese Stars sind mit den britischen Royals befreundet

So strikt hält sich Victoria an ihren Plan

Lediglich zu ihrem Geburtstag gönnt sich Victoria mal ein Stück Obstkuchen. Hinter dieser strengen Ernährungsweise steckt Clean Eating. Hierbei werden nur frische, unverarbeitete und vollwertige Lebensmittel verwendet. Aber natürlich ist auch ein straffes Sportprogramm nicht ganz Unschuld an der zierlichen Figur der Britin.

Auch lesenswert: Clean Eating: Warum es viel effektiver als eine Diät ist

Im Video: Clean Eating: Das sind die einfachen Regeln

Video von Jane Schmitt

Für David Beckham ist die strenge Ernährungsweise seiner Frau übrigens ein totaler Albtraum, schließlich ist er ein leidenschaftlicher Koch: "Ich werde bei Wein und Essen emotional. Wenn ich etwas Gutes esse, dann möchte ich, dass es jeder probiert. Leider bin ich mit jemandem verheiratet, der seit 25 Jahren das Gleiche isst."

Lest auch: 5 Clean Eating Rezepte: Lecker, gesund und perfekt zum Abnehmen

Lediglich ein Mal habe sie in all den Jahren ihre strenge Diät unterbrochen. Das war, als sie mit Töchterchen Harper schwanger war. Für Gatte David ein unvergesslicher Abend: "Das einzige Mal, dass sie etwas von meinem Teller mit mir geteilt hat (...) - und das war der absolute Wahnsinn. Das war einer meiner Lieblingsabende."

Was genau es war, was das Ex-Spice-Girl damals in Versuchung geführt hat? "Ich weiß nicht mehr, was es war, aber ich weiß, dass sie es seitdem nicht mehr gegessen hat", gesteht David Beckham.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Bleibt nur zu hoffen, dass der Haussegen bei den Beckhams nach so viel Offenheit nicht allzu lange schief gehangen hat.