Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Immer noch Single? Mach den Test: Bin ich beziehungsunfähig?

© iStock
Liebe & Psychologie

Immer noch Single? Mach den Test: Bin ich beziehungsunfähig?

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 22. Februar 2016
67 mal geteilt

Du bist immer noch Single und langsam echt entnervt? Und du fragst dich: Bin ich eigentlich beziehungsunfähig? Mach unseren Test und finde heraus, woran es liegen könnte.

Wenn man Single ist, muss dieser Zustand weiß Gott nicht an einem selbst liegen. Manchmal schlägt der Blitz halt längere Zeit nicht ein, oder man begegnet einfach niemandem, bei dem es passen könnte. Aber es gibt eben auch die Möglichkeit, dass es an dir liegt. Zumindest ein bisschen. Vielleicht hast du dich auch schon mal in deinem Singledasein gefragt: Bin ich beziehungsunfähig oder treffe ich nur einfach nicht Mr. Right? Manche Menschen kommen einfach besser alleine zurecht und können sich schlecht auf andere Menschen einstellen.Gehörst du auch dazu? Mach unseren Test und finde es heraus.

Noch nicht genug? Hier findest du noch mehr Persönlichkeitstests .

von Fiona Rohde 67 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen