Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Persönlichkeitstests

Mach den Test: Das solltest du deinem Freund zu Weihnachten schenken

© Adobe Stock

Adventskalender befüllen: Kleine Geschenke unter 10 Euro!

Ihr wollt dieses Jahr einen Adventskalender selbst gestalten? Mit diesen kleinen Geschenken unter 10 Euro macht ihr euren Liebsten eine große Freude und schont zudem euren Geldbeutel.

Noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für deinen Freund? Finde mit unserem Test heraus, worüber er sich am meisten freuen würde.

Dem eigenen Partner oder der Partnerin möchte man etwas ganz Besonderes zu Weihnachten schenken. Schließlich soll das Geschenk ausdrücken, wie viel einem an seinem Herzensmenschen liegt und wie gut man seine Vorlieben und Interessen kennt.

Lese-Tipp: Ganz besonders: Diese Geschenke werden Männer begeistern

Trotzdem: Die Ideenfindung ist manchmal alles andere als leicht. Wir wollen dir etwas unter die Arme greifen und haben ein Mini-Quiz erstellt. Das hilft dir dabei, die Interessen deines Freundes oder deiner Freundin noch besser herauszufiltern und gibt ein paar Anregungen, worüber sich die Person an deiner Seite zu Weihnachten am meisten freuen könnte.

Was dem Partner zu Weihnachten schenken? Hier geht’s zum Test:

Wir hoffen, der Test konnte dir etwas Anregung geben. Natürlich ist jeder Mensch komplex und hat mehrere Interessensgebiete. Versteife dich also nicht nur auf eine Geschenkkategorie, sondern mixe gern ein bisschen durch!