Veröffentlicht inLifestyle, Shopping

Besinnliche Zweisamkeit: Das sind die besten Adventskalender für Paare 2021

Besinnliche Zweisamkeit: Die besten Adventskalender für Paare
Besinnliche Zweisamkeit: Die besten Adventskalender für Paare Credit: Getty Images

Du bist auf der Suche nach einem Adventskalender für dich und deinen Partner oder deine Partnerin? Wir haben ein paar romantische und originelle Adventskalender für dich herausgesucht, die euch beide garantiert begeistern werden.

Inhaltsverzeichnis

Das Schönste an der Weihnachtszeit? Ganz klar, Zeit mit seinen Lieben zu verbringen – sei es beim gemeinsamen Backen von Weihnachtskeksen oder bei einem romantischen Wellnesstag. Nicht umsonst nennt man Weihnachten auch das Fest der Liebe.

Vorab im Video: Adventskalender selbst befüllen: Geniale Ideen für Männer, Frauen & Kinder

Besinnliche Zweisamkeit: Das sind die besten Adventskalender für Paare 2021

Vorfreude ist und bleibt doch die schönste Freude. Und was gibt es Schöneres, als sich die Vorweihnachtszeit ein wenig mit einem tollen Adventskalender zu versüßen. Wenn ihr nicht nur euren Partner oder eure Partnerin, sondern gleichzeitig euch selbst eine Freude machen wollt, versucht es doch mal mit einem Adventskalender für Paare.

Hier kommen die besten Adventskalender für Paare für 2022.

Erotik-Adventskalender von Amorelie

Dieser erotische Adventskalender ist sein Geld echt wert: Er hat nämlich einen Wert von unglaublichen 410 Euro, ihr bezahlt aber nur 109,90 Euro. Hinter 24 Türchen verstecken sich verschiedene Sextoys, die optimal für Paare geeignet sind. So könnt ihr euch gegenseitig beschenken und eure vorweihnachtliche Zweisamkeit in vollen Zügen genießen.

> Hier bekommt ihr den Adventskalender von Amorelie.*

Adventskalender für Paare 2021
Credit: Amorelie

Erotik-Adventskalender von Beate Uhse

Auch dieser Erotik-Adventskalender ist perfekt für Zwei. Hinter jeder der 24 Boxen versteckt sich eine neue Überraschung, die ihr mit eurem Partner entdecken könnt. Auch hier spart ihr eine Menge Geld, bei einem Warenwert von 500 Euro bezahlt ihr nur einen Preis von 129 Euro für den gesamten Adventskalender.

> Hier bekommt ihr den Erotik-Adventskalender von Beate Uhse.*

Adventskalender 2021 von Beate Uhse
Credit: Beate Uhse

Adventskalenderbuch für Paare

Dieser Adventskalender fordert euch als Paar etwas heraus, aber im positiven Sinne. So werdet ihr euch nach dem Advent noch besser verstehen: Jeden Tag hält der Kalender Beziehungsfragen oder coole, gemeinsame Aktionen für euch bereit, die euch noch mehr zusammenschweißen und ein bisschen Abwechslung in euren Alltag bringen. Schenkt euch Zeit zu zweit, lediglich 13 Euro kostet dieses Adventskalenderbuch.

> Hier könnt ihr das Adventskalenderbuch für Paare bei Amazon kaufen.*

Adventskalender für Paare: Adventskalenderbuch
Credit: Amazon/Riva

Im Video: DIY-Adventskalender basteln: So einfach machst du anderen eine Freude!

Besinnliche Zweisamkeit: Das sind die besten Adventskalender für Paare 2021

Erotik-Adventskalender von Eis

Auch der Adventskalender für Paare 2021 von Eis verspricht schöne Stunden im Schlafzimmer (oder wo auch immer). Das Tolle an ihm: Es gibt ihn in zwei verschiedenen Versionen. Der Premium Adventskalender mit einem Warenwert von 900 Euro gibt es bereits für 139,99 Euro und die Deluxe Version mit einem unglaublichen Warenwert von 650 Euro für nur 69,99 Euro. Die Kalender bieten sich für heiße Winternächte zu zweit an, aber auch für Singles, die sich selbst etwas verwöhnen möchten.

> Hier könnt ihr die Adventskalender von Eis kaufen.*

Adventskalender für Paare von EIS
Credit: EIS

Adventskalender für Paare von Lindt

Dieser Adventskalender ist perfekt für die Pärchen, die dem jeweils anderen immer alles wegessen: Ein Schoko-Adventskalender für Paare. Jeder bekommt seine eigenen 24 Schoko-Türchen und alle sind zufrieden. Der Preis des Kalenders liegt bei 28,03 Euro.

> Hier bekommt ihr den Lindt Adventskalender für Paare 2022.*

Adventskalender für Paare von Lindt
Credit: Lindt

Peters Adventskalender „meins & deins“ Pralinen

Bei diesem Adventskalender für Paare bekommt jeder seine eigene Seite voller kleiner Überraschungen. So weiß jeder ganz genau, welche seine Türchen sind. Hinter den Türchen warten leckere Pralinen und das für gerade einmal 25,53 Euro. Wer kann da schon widerstehen?

> Hier könnt ihr den Adventskalender bei Amazon shoppen.*

Adventskalender für Paare mit Pralinenfüllung
Credit: Peters-Mit Genuss

Lesetipp: Adventskalender für den Freund: Die Besten von DIY bis gekauft

Tee-Adventskalender für Zwei

In den kalten Weihnachtstagen tut eine Tasse Tee einfach richtig gut. Besonders, wenn es draußen mal wieder ungemütlich wird, kann man sich mit dem Partner oder der Partnerin gemütlich auf die Couch kuscheln. Mit diesem Tee-Adventskalender kommt wirklich jeder Tee-Fan auf seinen Geschmack. Hinter jedem Türchen versteckt sich eine andere Tee-Sorte, so könnt ihr euch 24 Tage lang durch verschiedene Teesorten durchprobieren. Der Tee-Adventskalender für Paare 2022 mit Pyramidenbeuteln kostet 29,90 Euro. Es ist auch in einer Version mit losem Tee erhältlich. Hier kostet der hochwertige Kalender 39,90 Euro. Für jeden Tee-Fan ein absolutes Muss.

> Hier könnt ihr den Adventskalender direkt shoppen.*

Tee-Adventskalender für Paare
Credit: tea exclusive

Was ich an dir liebe – Adventskalender: Zum Ausfüllen und Verschenken

Dieser Adventskalender ist ein ganz persönliches Geschenk für die Liebste oder den Liebsten. Denn hinter jeder Tür verstecken sich ganz persönliche Liebesbotschaften, die aus tiefstem Herzen kommen. Ihr könnt ihn selbst beschriften, um euren Partner oder eurer Partnerin jeden Tag eine Freude zu machen und ihm oder ihr zu sagen, was ihr an ihm liebt. 6,71 Euro kostet dieser Adventskalender.

> Hier bekommt ihr den Adventskalender ‚Was ich an dir liebe‘ auf Amazon.*

Adventskalender für Paare zum Selbstausfüllen
Credit: Amazon/Riva

Seid ihr noch nicht fündig geworden? Hier findet ihr weitere Advenstkalender mit tollem Überraschungen.

Wir wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Stunden zu zweit!