Veröffentlicht inLifestyle, Shopping

AirPod-Alternative: Welche In-Ear-Kopfhörer sind die Besten?

AirPod-Alternative: Welche In-Ear-Kopfhörer sind die Besten?
AirPod-Alternative: Welche In-Ear-Kopfhörer sind die Besten? Credit: Getty Images

Ihr seid auf der Suche nach guten In-Ear-Kopfhörern, aber die Apple AirPods sind euch zu teuer? Wir zeigen euch die besten AirPod-Alternativen, die gut und günstig sind.

Inhaltsverzeichnis

Jeder Musikjunkie weiß Kopfhörer mit gutem Klang zu schätzen. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum sich viele Menschen für die Apple AirPods oder sogar die Pro-Version entscheiden: Sie sind kabellos, lassen sich easy über Bluetooth verbinden und haben eine extra lange Akkulaufzeit. Doch die Marken-Kopfhörer haben mit über 100 Euro auch einen stolzen Preis, den nicht jeder hinblättern möchte.

Ihr hättet gerne schicke In-Ear-Kopfhörer, aber möchtet dafür kein Vermögen ausgeben oder seid vielleicht einfach keine Fans von Apple und iPhone? Zum Glück bieten auch andere Hersteller einen super Klang und lange Akkulaufzeiten, mit der Musikhören zum Genuss wird. Wir zeigen euch die besten AirPod-Alternativen, die nicht nur gut und günstig sind, sondern auch super aussehen!

Im Video: Magisch! Diese Orte aus Harry Potter gibt es tatsächlich

AirPod-Alternative: Welche In-Ear-Kopfhörer sind die Besten?

1. AirPod-Alternative: Bluetooth-Kopfhörer von Tozo

Preis: ca. 26 Euro

Eine gute AirPod-Alternative sind die kabellosen Bluetooth-Kopfhörer von Tozo. Die Bedienung mittels Touch-Funktion ist genauso einfach gehalten, wie bei den Apple Airpods. Zudem sind die Kopfhörer sogar wasserdicht und bieten mehr als 6 Stunden Hörzeit mit nur einer Ladung sowie sogar 30 Stunden Spielzeit mit Ladecase. Damit ist die Akkulaufzeit sogar besser als beim Apple Original.

Hier könnt ihr die Kopfhörer bei Amazon kaufen.*

Credit: Tozo

Auch lesen: Monsieur Cuisine Connect Test: Lidl-Thermomix im Check

2. AirPod-Alternative: Wireless Earbuds von Soundcore

Preis: ca. 46 Euro

Die Wireless Earbuds von Soundcore können sich sehen lassen. Sie sind wasserdicht und schirmen zusätzlich Geräusche ab, ein Plus für alle Fans von Noise Cancelling. Doch viel wichtiger: Die Buds sollen alle Frequenzen abdecken und damit einen super Sound haben. Auch in Sachen Akkulaufzeit sind sie eine echte Konkurrenz für die AirPods, denn sie ermöglichen bis zu 40 Stunden Spielzeit mit Ladecase und 7 Stunden ohne.

Hier könnt ihr die Wireless Earbuds bei Amazon kaufen.*

Credit: Soundcore

3. AirPod-Alternative: In-Ear-Kopfhörer von HolyHigh

Preis: ca. 25 Euro

Die In-Ear-Kopfhörer von HolyHigh erinnern nicht nur vom Design her an das Modell von Apple, sondern versprechen auch einen klaren und ausgewogenen Klang. Die Kopfhörer funktionieren per Bluetooth, sodass kein lästiges Kabel im Weg ist. Im Vergleich zu den AirPods ist die Akkulaufzeit mit 4,5 Stunden beziehungsweise 20 Stunden mit Ladecase etwas schlechter.

Hier könnt ihr die In-Ear-Kopfhörer bei Amazon kaufen.*

Credit: HolyHigh

Lesetipp: Streamen geht auch anders: 7 Alternativen zu Netflix, Prime & Co.

4. AirPod-Alternative: Bluetooth-Kopfhörer von Umi

Preis: ca. 25 Euro

Die Bluetooth-Kopfhörer von Umi sind mit allen gängigen Handymodellen wie iPhone, Samsung oder Huawei kompatibel, bieten eine einfache Bedienung und versprechen einen herausragenden Sound. Optisch erinnert das Design zwar weniger an das Original von Apple, der Akku hält dafür bis zu 6 Stunden und bis zu 24 Stunden mit Ladecase.

Hier könnt ihr die In-Ear-Kopfhörer bei Amazon kaufen.*

Credit: Umi

5. AirPod-Alternative: In-Ear-Kopfhörer von Willful

Die In-Ear-Kopfhörer von Willful funktionieren mit neuester Bluetooth-Technologie und sorgen für eine stabile Verbindung. Zudem versprechen die Kopfhörer satte Bässe und klare Höhen. Besonders praktisch: Die Earbuds sind in drei unterschiedlichen Größen enthalten, sodass sie perfekt in fast jedes Ohr passen.

Hier könnt ihr die Bluetooth-Kopfhörer bei Amazon kaufen.*

Credit: Willful

Lesetipp: Ikea-Alternativen: Hier shoppt ihr günstige UND stilvolle Einrichtung

Wir hoffen, wir konnten euch bei der Auswahl der passenden Kopfhörer helfen und ihr konntet eine würdige AirPod-Alternative finden. Ansonsten geht in ein Geschäft eures Vertrauens und lasst euch in Ruhe beraten.