Veröffentlicht inMode & Beauty, Shopping

Ohne Botox: Diese Patches sollen Falten verschwinden lassen

Credit: Getty Images

Ihr möchtet eure Falten loswerden, aber dabei nicht auf Botox setzen? Wir verraten euch, mit welcher Anti-Aging-Methode ihr trotzdem glattere Haut bekommen könnt.

Was mit Ende 20 noch Fältchen waren, verdichtet sich mit Ende 30, Mitte 40 zu handfesten Falten: Gerade im Bereich von Stirn und Mund lassen sich die Zeichen der Zeit oft nicht mehr leugnen. Oder doch? Botox ist nicht für alle eine Alternative, sei es aus Kostengründen, gesundheitlichen Bedenken oder Angst vor Spritzen. Doch jetzt gibt es eine neue Methode, die Falten sozusagen über Nacht verschwinden lassen soll.

Wie das funktionieren soll? Ein cleveres Pflaster gibt die ganze Nacht über hochwertige Wirkstoffe an deine Haut ab, sodass sie morgens frischer und glatter aussehen soll. Wir verraten dir alles, was du dazu wissen musst.

Das bewirken die Youth Patches

Glattere, frischere Haut über Nacht, ohne etwas zu tun? Diesem Traum kannst du jetzt näher kommen. Denn die Youth Patches von And Shine sollen eine schnelle, sanfte Verjüngungskur bewirken.

Die unscheinbaren Pflaster haben es in sich: Sie enthalten ein pflegendes Gel, in dem 900 selbstauflösende Mikrokegel und 17 mg aktiver Inhaltsstoffe stecken. Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine patentierte Kombination aus reiner und quervernetzter Hyaluronsäure und dem Anti-Aging Peptid AHP-8 auf einer Mikrostruktur-Technologie.

Dieser Wirkkomplex soll von den Mikrokegeln bis in die tiefsten Hautschichten transportiert werden und dort Feuchtigkeit spenden, das Bindegewebe polstern und Falten abmildern. Damit sie genügend Zeit haben, um ihre volle Wirkung zu entfalten, lässt du die Pflaster die ganze Nacht drauf und kannst dich am Morgen über das Ergebnis freuen.

Je nach Variante hält der Effekt mal länger, mal kürzer an. Mit den Youth Patches aus unserem Deal sollen deine Falten bis zu sechs Tage lang abgemildert werden. So kannst du dich z.B. für ein besonderes Event vorbereiten oder dir einfach einen Wohlfühl-Boost für zwischendurch schenken.

Im Video: 4 Tipps für reine und gepflegte Haut

Ohne Botox: Diese Patches sollen Falten verschwinden lassen

Auch lesen: Hyaluronserum Test: Die halten deine Haut jung!

The Youth Patch von And Shine: Der Deal im Überblick

  • unkomplizierte Anwendung über Nacht
  • der Effekt hält bis zu 6 Tage
  • geeignet für alle gängigen Mimikfalten
  • nur 16,90 Euro statt 19,90 Euro

Achtung: Das Angebot ist nur bis zum 4.Januar 2022 verfügbar und nur so lange der Vorrat reicht.

Credit: And Shine

Auch lesen: Retinol Serum Test: Hilft es wirklich gegen Falten?

Die Patches richtig anwenden: So geht’s!

Die Youth Patches sind ein Pflegetreatment, von dem du kaum etwas mitbekommst. Reinige einfach abends deine Haut gründlich, sodass die Patches gut an deinem Gesicht haften können. Einfach Patches der Verpackung entnehmen und die Schutzfolie von den Klebestreifen lösen.

Anschließend legst du das Patch auf die Fältchen, die du am liebsten wegzaubern möchtest, drückst es zwei Minuten lang an, um den Wirkstoff zu aktivieren, und lässt es dann bis zum nächsten Morgen in Ruhe.

Nach dem Aufwachen entfernst du das Pflaster – haftet es besonders fest, kannst du es vorher leicht anfeuchten. Deine Haut sollte nun frischer und praller aussehen. Und zudem hast du das schöne Gefühl, deiner Haut etwas Gutes getan zu haben.

Credit: And Shine

Etwas Wichtiges zum Schluss: Hautpflege ist immer sehr individuell. Ob die von uns beschriebenen Tipps oder vorgestellten Produkte für dich funktionieren, kannst nur du selbst beurteilen. Wenn du eine sehr sensible Haut hast, die zu Irritationen neigt, kann es ratsam sein, einen Hautspezialisten aufzusuchen. So findest du garantiert die Pflege, die zu den Bedürfnissen deiner Haut passt.