Home / Lifestyle / Shopping

Mit diesen zuckerfreien Sticks pimpt ihr euer Wasser im Handumdrehen

von Christina Cascino Erstellt am 16.02.21 um 12:00
Mit diesen zuckerfreien Sticks pimpt ihr euer Wasser im Handumdrehen © Getty Images

Wasser trinken ist wichtig. 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit sollten wir täglich zu uns nehmen. Doch immer nur Wasser trinken wird auf Dauer einfach zu langweilig. Die Lösung: Getränkesticks. Die pimpen euer Wasser und sind auch noch komplett zuckerfrei.

Damit unser Körper ausreichend mit Wasser versorgt ist, ist es wichtig, viel zu trinken. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfielt, täglich 1,5 bis 2 Liter oder 8 Gläser Flüssigkeit zu sich zu nehmen – am besten zuckerfreie Tees oder klassisches Mineralwasser.

Das Problem: Nicht jeder mag Wasser und vielen wird es auf Dauer einfach zu langweilig. Zuckerhaltige Alternativen wie Cola oder Saftschorlen schmecken zwar mitunter besser, kommen aber aufgrund einer ganzen Reihe von unerwünschten Nebeneffekten – unter anderem einer Menge Extrakilos auf der Waage – auch nicht in Frage.

Unser Tipp: Getränkesticks, wie die von heydrate. Die machen aus langweiligem Leitungswasser ein erfrischendes Getränk und sind auch noch komplett zuckerfrei. Wir verraten euch, was dahinter steckt und wo ihr die Sticks gerade besonders günstig bekommt.

Getränke aufpeppen: So funktioniert’s ganz einfach

Hydriert zu bleiben war noch nie so einfach. Für die Getränkesticks von heydrate werden Früchte und Pflanzen zu einem Pulver komprimiert und dieses dann in einem Stick verpackt. Mit dem Pulver verwandelt ihr dann euer Wasser in wenigen Sekunden in ein leckeres, zuckerfreies und kalorienfreies Erfrischungsgetränk.

Zunächst füllt ihr (Leitungs-)Wasser in ein Glas oder in eine Flasche. Letzteres hat den Vorteil, dass ihr euer Erfrischungsgetränk überall hin mitnehmen könnt. Ein Stick reicht dabei für 500 ml. Im zweiten Schritt reißt ihr den Stick auf, lasst das Pulver in das Wasser rieseln und schüttelt einmal gut durch.

© Heydrate

Lesestoff: Die 10 besten Tipps, mit denen ihr eurem Körper was Gutes tut

Heydrate: Der Deal im Überblick

Die Getränke von heydrate gibt es in vier leckeren Geschmacksrichtungen: Hibiscus Ice Tea, Guarana Mate, Mint Orange und Ginger Lemon. In einem Päckchen stecken je 12 Sticks.

Damit ihr euch einmal durch alle Geschmacksrichtungen probieren könnt, bekommt ihr jetzt ein Paket mit allen Sorten (insgesamt 4 x 12 Sticks) versandkostenfrei für nur 23,90 Euro statt 31,60 Euro. Hier könnt ihr euch das Paket zum Sonderpreis sichern.*

Heydrate Deal © heydrate

Achtung: Das Angebot ist nur bis zum 24. Februar 2021 gültig.

Mehr dazu: DAS passiert, wenn du täglich 8 Gläser trinkst!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Zusätzliches Plus: Mit den Getränkesticks von heydrate fällt ab sofort auch das Kistenschleppen weg. Umweltschonend in Papier verpackt, ist das Erfrischungspulver federleicht und ihr könnt ausreichend davon für die ganze Woche in eurer Vorratskammer horten. Das Wasser dazu holt ihr euch einfach aus der Leitung. So spart ihr euch nicht nur einen Kraftakt, sondern vermeidet auch jede Menge Müll.

* Affiliate-Link

Das könnte dir auch gefallen