Home / Mode & Beauty / Shopping

Lifting-Effekt in nur 5 Minuten: Diese Creme hilft!

von Katharina Bömken ,
Lifting-Effekt in nur 5 Minuten: Diese Creme hilft!© Getty Images

Wenn du in den Spiegel schaust, ärgerst du dich über erste Falten, dunkle Augenringe und Tränensäcke? Damit ist jetzt Schluss! Wir haben eine Lifting-Creme entdeckt, die dich wieder frisch aussehen und strahlen lässt. Und bei uns bekommst du sie deutlich reduziert!

Falten und Augenringe sind nicht nur nervig, sie lassen einen auch älter und müder aussehen. Doch damit soll jetzt Schluss sein, denn Vitayes hat eine Creme auf den Markt gebracht, die einen Sofort-Lifting-Effekt verspricht. Das Gute daran: Bei uns bekommst du die Creme zum absoluten Schnäppchenpreis.

Das klingt fast schon zu schön, um wahr zu sein? Wäre möglich, doch Vitayes belegt die Instant-Lift-Wirkung mit zahlreichen Vorher-Nachher-Bildern zufriedener Kund*innen, die uns in Staunen versetzen.

Alles was nötig ist, ist die Creme auf die angefeuchtete Haut aufzutragen, sanft einzuklopfen und kurz abzuwarten, bis das Produkt vollständig in die Haut eingezogen ist. Und schon tritt, laut Hersteller, der Wow-Effekt ein. Durch die einzigartige Rezeptur soll die 'Instant Ageback Lifting Creme' die ultimative Lösung gegen Falten sein.

Vorab im Video: Gesichtspflege - 4 Must-haves

Video von Aischa Butt

Was ist das Geheimnis der Creme?

Zahlreiche Bilder zufriedener Kund*innen scheinen die Wirkung der Instant Ageback Lifting Creme zu belegen. Aber was ist das Geheimnis hinter der Rezeptur dieser Beauty-Waffe? Laut Hersteller liegt die schnelle und effektive Wirkung vor allem an einem einzigartigen Wirkstoffkomplex, der auf Proteinen basiert.

Zudem enthält die Creme den Wirkstoff Argireline. Dieser gilt als eine wahre Innovation und soll zukünftig die Behandlung von Falten und Rissen in der Haut bestimmen, ohne dabei einen unangenehmen Druck auf die Haut auszuüben.

Einen Vorher-Nachher-Vergleich zeigen zum Beispiel diese Bilder:

© Vorher-Nachher-Effekt / Vitayes

Vitayes-Lifting Creme: Der Deal im Überblick

  • Vitayes Instant Ageback Lifting Creme 7 ml
  • Laut Hersteller mit Sofort-Wirkung innerhalb weniger Minuten
  • Soll Fältchen, Augenringe und Tränensäcke mildern
  • Für nur 24,95 Euro statt 34,00 Euro
  • Versandkostenfrei

> Hier könnt ihr das Angebot direkt shoppen.*

Auch lesen: Dekolleté-Falten loswerden: 6 Tipps für einen schönen Ausschnitt

Kann ich die Creme unter dem Make-up auftragen?

Auch bei der alltäglichen Anwendung brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Creme ist dermatologisch getestet und kann auch unter dem Make-up aufgetragen werden. Pflege deine Haut einfach wie gewohnt und lass die Feuchtigkeitspflege ein paar Minuten einwirken, bevor du die 'Instant Ageback Lifting Creme' von Vitayes anwendest.

Diese klopfst du an den gewünschten Stellen ganz einfach sanft in die Haut ein und lässt sie 5 Minuten einwirken. In dieser Zeit das Gesicht so weit möglich nicht viel bewegen und die Mimik auf ein Minimum beschränken.

Lesetipp: Schöne Haut, die bleibt: Anti-Aging Tipps für jedes Alter

Nach der Einwirkzeit hast du die perfekte Grundlage für dein Make-up geschaffen. Hier wirkt die Lifting Creme praktisch als Primer, verkleinert sogar die Poren und du kannst wie gewohnt mit deiner Beauty-Routine fortfahren.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Etwas Wichtiges zum Schluss: Hautpflege ist immer sehr individuell. Ob die von uns beschriebenen Tipps oder vorgestellten Produkte für dich funktionieren, kannst nur du selbst beurteilen. Wenn du eine sehr sensible Haut hast, die zu Irritationen neigt, kann es ratsam sein, einen Hautspezialisten aufzusuchen. So findest du garantiert die Pflege, die zu den Bedürfnissen deiner Haut passt.

* Affiliate-Link

Noch mehr Inspiration?
pinterest
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram