Home / Mode & Beauty / Shopping

Besonders sanft: Dieser pflanzliche Wirkstoff hilft gegen Falten

von Nicola Pohl Erstellt am 23.01.21 um 14:00
Besonders sanft: Dieser pflanzliche Wirkstoff hilft gegen Falten © Getty Images

Ihr sucht einen Power-Wirkstoff gegen Falten, der sanft zur Haut ist? Wir verraten euch, warum ihr jetzt auf Bakuchiol setzen solltet.

Ihr sucht nach einem Wirkstoff, der Falten und Pigmentflecken bekämpft, aber dennoch sanft zur Haut ist? Der pflanzliche Wirkstoff Bakuchiol ist nicht nur effektiv, sondern verursacht auch kein Brennen und keine Rötungen.

Das Harzklee-Extrakt Bakuchiol ist praktisch ein Retinol-Doppelgänger, ohne dessen problematische Nebenwirkungen. Für empfindliche Haut ist ein Serum mit dem Wirkstoff deshalb ein Muss. Wir haben es für dich zum Exklusivpreis! Jetzt für nur 23,90 Euro statt 39 Euro und du sparst damit ganze 38 Prozent.

Bakuchiol macht Schluss mit Falten und Pigmentflecken

Falten geben Charakter. Aber was ist falsch daran, ein bisschen frischer aussehen zu wollen? Gar nichts! Deshalb pflegen wir uns gerne mit Tinkturen, die Fältchen und Pigmentflecken ein wenig abschwächen.

Zu diesem Zweck könnte uns kaum etwas Besseres über den Weg laufen als Bakuchiol. Denn dieser Stoff hat gleich eine Mehrfachwirkung, die nicht nur Fältchen aufpolstert, sondern auch Hyperpigmentierung – auch genannt Altersflecken – praktisch verschwinden lässt. Netter Nebeneffekt: Er beruhigt deine Haut und kann die Zellerneuerung beschleunigen.

Bakuchiol verengt deine Talgdrüsen nicht und schützt deine Haut somit vor dem Austrocknen. Außerdem ist es besonders mild und deshalb für empfindliche Haut gut geeignet. Die volle Dosis Anti-Aging-Power steckt auch in dem Serum von Ave+Edam, das du aktuell für unter 24 Euro shoppen kannst.

Im Video: 4 Tipps für reine und gepflegte Haut

Video von Sarah Glaubach

Auch lesen: Hyaluronserum Test: Die halten deine Haut jung!

Essence of Perfection Serum von Ave+Edam: Der Deal im Überblick

  • Angereichert mit Bakuchiol
  • Basierend auf einem einzigartigen 5-Oil-Complex
  • Enthält Jojobaöl, Traubenkernöl und Brokkoliöl
  • Nur 23,90 Euro statt 39 Euro


Achtung: Das Angebot ist nur bis zum 1. Juni 2021 gültig

© Ave & Edam

Auch lesen: Retinol Serum Test: Hilft es wirklich gegen Falten?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Erstklassiger Wirkkomplex: das Serum von Ave+Edam

Kleine Menge, große Wirkung: Von Bakuchiol reicht schon wenig aus, um einen überzeugenden Effekt zu erzielen. Damit du es leichter auf der Haut anwenden kannst, mischt Ave+Edam es seinem einzigartigen 5-Oil-Complex bei, der aus hautstraffenden, feuchtigkeitsspendenden Ölen wie Traubenkernöl, Jojobaöl und Brokkoliöl besteht.

Gib davon einfach morgens und abends nach der Reinigung eine kleine Menge in deine Hand und verteile sie auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Nach einigen Wochen der Anwendung sollte dein Hautbild bereits sichtbar frischer und dein Teint gleichmäßiger sein.

* Affiliate-Link

Das könnte dir auch gefallen