Veröffentlicht inMode & Beauty, Styling-Tipps

Vergiss unbequeme BHs! Dieser C&A BH fühlt sich magisch an auf der Haut

Frauen mit verschiedenen BHs und Körbchengrößen.
So bequem: Mit diesem BH von C&A ist wohlfühlen garantiert Credit: Adobe Stock

Auf der Suche nach einem BH mit viel Tragekomfort? Dieser C&A BH ist so weich, dass du kaum noch merkst, dass du einen trägst.

So schön sexy Spitzen-BHs auch sind, so unbequem sind sie leider auch. Im Alltag setzen wir daher lieber auf einen komfortablen BH, der sich optimal an den Körper anschmiegt. Hierbei fällt die Wahl auch gerne mal auf ein Modell ohne Bügel.

Denn sitzt der Draht aus Metall oder Kunststoff nicht richtig unter der Brust, verursacht das Druckstellen oder unangenehme Reibung. Wir haben daher einen bügellosen BH bei C&A gefunden, der so geschnitten ist, dass er trotzdem hohen Support bietet.

Lies auch: ‚No Bra‘-Trend: Ist es eigentlich schädlich, einen BH zu tragen?

Dieser BH sitzt wie eine zweite Haut

Ob ein BH bequem ist oder nicht, hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Passform, dem Design, dem Material und selbstverständlich auch der individuellen Vorlieben.

Wir sind uns sicher: Diesen Soft-BH werdet ihr lieben. Denn durch die relativ breiten Cups und die Nahtführung wird die Brust optimal gehalten – auch ohne Bügel. Das Beste: Den C&A BH gibt es in zwei unterschiedlichen Nude-Tönen, also für helle und dunkle Hauttöne.

Hier geht’s zum BH in hellem Nude.*

Hier geht’s zum BH in dunklem Nude.*

Warum ist der BH von C&A so bequem?

Der Soft-BH von C&A verzichtet auf die traditionellen Bügel, die in der Regel Druckstellen verursachen. Stattdessen setzt das Modell auf weiche, elastische Materialien und Cups, die sich an die natürliche Form der Brust anpasst.

Hier gibt’s also keine einschneidenden Stellen, sondern nur jede Menge angenehmes Tragegefühl. Da der BH zudem fast nahtlos ist, ist er selbst unter enganliegenden Tops und Shirts nicht sichtbar.

Aber dennoch solltet ihr nicht vergessen: Um einen bequemen BH zu finden, ist es wichtig, die eigene Größe zu kennen. Unser Ratgeber hilft euch dabei, die perfekte BH-Größe zu berechnen.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich sind die Vorlieben in Bezug auf den Komfort eines von Person zu Person unterschiedlich. Was für die eine total bequem ist, mag für jemand anderen unangenehm sein. Unsere Shopping-Tipps und Ideen sollen euch daher als Inspiration dienen.

Affiliate-Link