Home / Fashion & Beauty / Styling-Tipps / Destroyed Jeans: Mit diesem Trick reißen die Löcher nicht noch weiter auf

© Getty Images
Fashion & Beauty

Destroyed Jeans: Mit diesem Trick reißen die Löcher nicht noch weiter auf

Christina Cascino
von Christina Cascino Veröffentlicht am 19. Oktober 2018
318 mal geteilt
A-
A+

Destroyed Jeans sind stylisch, keine Frage. Aber leider tendieren die Trend-Hosen dazu, mehr und mehr aufzureißen. Damit ist nun Schluss: Mit diesem absolut genialen Hack reißen die Löcher in der Jeans nicht weiter auf!

Ich als bekennende Trägerin von Destroyed Jeans kann ein Lied davon singen: Gerade erst habe ich nach ewigem Suchen die perfekte Hose mit den perfekt dosierten Löchern gefunden - da gehe ich einmal in die Hocke und Raaatsch! plötzlich sind mehr Löcher als Hose da. Und die ehemals stylische Destroyed Jeans sieht gar nicht mehr so cool aus.

Was mache ich also? Ich renne gefühlt alle paar Wochen zu H&M, Zara und Co., um mich auf die Suche nach einer neuen zerrissenen Jeans zu machen. Und schaue den Löchern in meiner Hose wieder einmal dabei zu, wie sie sich immer und immer weiter vergrößern. Ziemlich dämlich, oder?

Doch damit ist nun Schluss: Es gibt nämlich einen super einfachen Trick, der verhindert, dass eure Lieblingsjeans komplett einreißt.

Auch mal wieder deine Destroyed Jeans zerstört? Hier gibt's Nachschub: Diese schöne Destroyed Jeans kannst du hier direkt bei Amazon shoppen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Beige/Blue details 💥 anzeige

Ein Beitrag geteilt von A Y L I N (@aylin_koenig) am Okt 2, 2018 um 9:48 PDT

Das brauchst du, um deine Destroyed Jeans zu retten:

  • Schere
  • Aufbügelflicken in Jeans-Optik
  • Bügel- oder Glätteisen

Tipp: Passende Aufbügelflicken in Jeans-Optik kannst du hier bei Amazon kaufen

Und so geht´s:

1. Zerschneide die Aufbügelflicken zu kleinen Rechtecken.

2. Drehe deine Jeans nun auf links und lege die zurechtgeschnittenen Flicken an den Rand der aufgerissenen Stellen.

3. Jetzt kannst du entweder über die Flicken bügeln oder das Glätteisen zur Hand nehmen und es für einige Sekunden über den Stoff halten.

Ab sofort kann deine Destroyed Jeans nicht weiter aufreißen und bleibt so, wie sie ist!

Wie ihr coole Destroyed Jeans übrigens ganz einfach selber macht, erfahrt ihr hier.

Noch mehr geniale Styling-Hacks:

Diese 8 genialen Schuh-Hacks machen dein Leben leichter!

Hallelujah! Diese 7 Hacks lösen ALLE Styling-Probleme

OMG, wie genial! Diese 5 Erfindungen sind unsere Rettung

von Christina Cascino 318 mal geteilt