Home / Fashion & Beauty / Styling-Tipps / Welche Schuhe passen zu mir? Dieser Test verrät es!

© iStock
Fashion & Beauty

Welche Schuhe passen zu mir? Dieser Test verrät es!

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 6. Mai 2019
1 183 mal geteilt

Du willst wissen, welche Schuhe WIRKLICH zu dir passen? Dann mach unseren Test und finde es ganz schnell heraus.

Besitzt du auch Schuhe, die du noch nie getragen hast? Manchmal liegt es daran, dass die Schuhe unbequem sind oder nicht richtig passen. Viel öfters fristen unsere Schuhe aber ein Schrank-Dasein, weil sie einfach nicht zu uns passen. Unser Test macht jetzt Schluss mit den Fehlkäufen. Anhand von zehn Fragen zu deinem Tagesablauf verraten wir dir, wie du wirklich tickst und welche Schuhe perfekt zu dir passen. Viel Spaß!

Welche Schuhe passen zu mir? Alle Test-Ergebnisse im Überblick

Du bist mit deinem Charakter-Schuh unzufrieden oder möchtest dir ein Bild von den unterschiedlichen Schuharten machen? Hier kommen alle Test-Ergebnisse im Überblick:

#1: Rockige Boots

Lippenstift, Blumenmuster oder Pastellfarben sind so gar nicht dein Ding. Du magst es rockig und cool und lässt dich durch Trends nicht verbiegen. Du deiner kumpelhaften und lockeren Art passen rockige Boots am besten.

Rockige Boots gibt es zum Beispiel hier bei Amazon

#2: Lässige Sneaker

Du bist das, was man eine "coole Socke" nennt. Immer für einen Spaß zu haben und jemand, auf den man sich verlassen kann. Du verschwendest deine Zeit nicht mit aufwändigem Make-up, sondern verbringst sie lieber mit deinen Freunden. Zu deiner unkomplizierten Art passen lässige Sneaker perfekt. Sie sind super bequem und trotzdem stylisch.

Im Video: So werden weiße Schuhe wieder sauber

#3: Aufregende High Heels

Wenn du den Raum betrittst, drehen sich alle nach dir um. Denn du hast das gewisse "Wawawummm" und weißt mit deinen Reizen umzugehen. Zu deiner selbstbewussten und sinnlichen Art passen aufregende High Heels perfekt.

Chice High Heel-Sandaletten findest du hier bei Amazon

#4: Klassische Schnürer

Du bist strukturiert und hast immer einen Plan. Zu deiner bodenständigen Art passen Schnürer, auch Broques genannt, perfekt. Sie sind praktisch, klassisch und sehen noch dazu edel aus. Perfekt auch zum Business-Look!

#5: Edle Ballerinas

Du bist ein liebevoller Mensch und deine Freunde können sich immer auf dich verlassen. Zu deiner Persönlichkeit passen klassische Ballerinas (bei Amazon shoppen) perfekt. Sie sind zeitlos elegant und lassen sich super einfach zu deinen Outfits kombinieren. Noch dazu unterstreichen sie deine herzliche Art.

#6: Trendige Sandalen

Wärst du eine Jahreszeit, dann wärst du definitiv der Sommer, denn dein Lächeln strahlt mit der Sonne um die Wette. Zu deinem offenen und positiven Charakter passen trendige Sandalen perfekt! P.S. Wenn es für offene Schuhe zu kühl ist, kannst du auch prima Sneaker mit Bastsohle tragen.

Noch mehr Tipps für Schuh-Fans:

Das große Schuhlexikon: Welche Schuhe passen zu welchem Outfit?

Schuhprobleme? Diese 8 genialen Schuh-Hacks werden dein Leben erleichtern!

Weiße Turnschuhe reinigen: Geniale Tricks für Sneaker wie neu

Auch auf gofeminin: Sneaker Trends 2019: DIESE Turnschuhe sind jetzt in!

Sneaker-Trends 2019: Das sind die angesagtesten Turnschuhe 2019 © Getty Images
von Ann-Kathrin Schöll 1 183 mal geteilt
 

Das könnte dir auch gefallen